Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters – wir haben mal reingeschaut.

– 27.01.2012 um 17.09 – Allgemein Berlin Event

urban outfitters 800x599 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

Ich hatte es schon damals gesagt, vor ein paar Monaten, als Urban Outfitters es sich in Frankfurt gemütlich machte: Ich hasse dich, du blödes süchtigmachendes Monster, das meiner Geldbörse den Garaus macht. 

Ich bin mir quasi sicher, dass du mir schon beim ersten Betreten deiner Pforten eine Art Magnet implantiert haben musst – irgendwo im Hintern vielleicht, jedenfalls werde ich seither magisch von deiner gläsernen Front angezogen. Und seit gerade eben muss ich mich nicht mal mehr über Hügel und Berge und die Oder begeben, um ganz nah bei dir zu sein. Damn. Soll so viel heißen wie: Heute Mittag um punkt Eins eröffnete die amerikanischen Ladenkette ihren allerersten Store in Berlin – und zwar auf der Weinmeisterstraße 10, direkt im Herzen von der schicken Mitte.

Zwei Stockwerke, 560 qm und viele, viele Hübschitäten: Carin Wester reiht sich an Vivienne Westwood, Evil Twin hängt neben MM6. Günstiger geht’s natürlich auch, denn ein bisschen Vintage, massenhaft Inhouse-Brand Stücke, Shirts von Minkpink und auch anderen mittelpreisigen Labels hängen natürlich auch für euch bereit. Um ehrlich zu sein, würde es vermutlich rein gar nichts nützen, wenn ich mir jetzt noch länger den Mund fusselig rede über das äußerst charmante Interieur (das diesmal auf Beton setzt) oder all die hübschen Bücher und Schmückstücke, die es noch zu entdecken gibt. Ihr wollt vermutlich einfach ganz fix sehen, wie’s drinnen aussieht – et voilà:

 

 

u1 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u21 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u20 800x498 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u15 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u14 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u7 800x526 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u19 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u13 800x524 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u12 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u2 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u22 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u4 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u3 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u9 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

u23 800x600 Ab sofort in Berlin: Urban Outfitters   wir haben mal reingeschaut.

An dieser Stelle wollen wir noch schnell Steff, Anna-Lena und Juliette danken, und zwar von Herzen – wir durften zu Eröffnung nämlich nicht nur Sushi vom Dudu’s naschen, sondern auch jeweils ein Teil mit nach Hause nehmen. Was wir gewählt haben, zeigen wir euch ganz bald! <3

5 Kommentare

  1. blass.julia@yahoo.de'Jule

    Oh mein Gott….
    Aaaaah Geld, ich brauche Geld vieeel Geld! ♥
    Scheiß Konsum verdammig… Aber es ist Urban Outfitters! :S

    Antworten
  2. stil.ist.inn@googlemail.com'yvonne

    … morgen werd ick mir dit wohl am angucken gehn, ohje ich ahne völlige Entmachtung meines Selbst… Sieht alles noch so schön aufgeräumt aus, durftest du vor allen Anderen rein? ✌

    Antworten
  3. Nike Wayne Artikelautor

    Liebe Yvonne, stimmt genau, die Presse durfte ein bisschen früher reinschauen. um elf war das – ab eins war der store aber für alle offen. viel spaß dir und pass auf, dass die schuhe dir nicht den kopf verdrehen :/

    Antworten
  4. bluemchenj99@web.de'janina s.

    In Frankfurt gibts den Laden auch, wenn ihr Schülerasuweiß vorzeigt bekommt ihr 25 % rabatt auf die sachen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>