Whoohoo: Bei COS startet der Mid-Season Sale

26.03.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Da nehme ich mir nach meinen vergangen Freitagskauf vor, endlich mal wieder ein bisschen zu sparen und weniger Shoppen zu gehen, schon schleicht einer unserer Liebling-Schwede COS daher und lockt mit 50 Prozent Rabatt. Warum? Es ist Mid-Season Sale, whoohoo! Sowohl online als auch im begehbaren Lädchen warten ausgewählte Stücke auf euch – nicht zu übersehen und mit rotem Klebchen versehen. Einzige Gefahr, die meist bei solchen Veranstaltungen droht: Unsere Augen können nicht von den „Nicht-reduzierten“ Stücken ablassen und der Kauf droht teurer zu werden, als anfängliche geplant.

Um euch davor zu wahren und gezielt auf günstige Lieblingsstücke-Jagd zu schicken, gibt’s an dieser Stelle also schon mal unsere kleine Schnäppchen-Auswahl. Ansonsten schaut doch einfach schon mal in der COS Online-Welt vorbei – um auch ja nicht in die Versuchung zu kommen, das Portemonnaie für überteuert neues Zeug zu öffnen. 

 

So ganz kommen wir allerdings nicht umher, euch die schönsten Stücke der aktuellen Sommerkollektion doch zu zeigen. Dafür ist das, was COS uns für die warmen Tage kredenzt nämlich einfach viel zu schön. Und wenn man schon einmal da ist, kann man ja auch irgendwie schon mal schauen, was die warmen Tage uns so bringen, oder nicht? Natürlich nur, um sich auf dem Laufenden zu halten und schon jetzt einmal zu schauen, was wir im kommenden Mid-Season Sale ergattern sollen. Ist doch klar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related