Ab sofort im Online-Shop: Die „Stolen Girlfriends Club“ Blumenwiese

28.03.2012 Allgemein, Mode, Shopping

Mitte letzten Jahres lernten wir unsere große Print-Liebe kennen: Das neuseeländische Junglabel „Stolen Girlfriends Club„. Und zwar waren es die malerischen Blumenwiesen, die uns auf Kleidern, Blusen und Hosen den Kopf verdrehten. Unsere Vorfreude auf den Frühling konnten wir damals kaum mehr bändigen und heute sitzen wir schließlich hier und fragen uns, wo zum Teufel all die Zeit geblieben ist. Eigentlich sollten wir und also freuen, denn eines der wunderbaren Shirts ist bereits online erhältlich, wie wir von der lieben Katha erfahren haben. Ihr könnt euch sicher schon denken, was der Haken an der ganzen Sache ist – genau, der Preis. 104 € soll das gute Stück kosten. Das Schlimmste ist also: Obwohl der Preis noch irgendwie im Rahmen liegt, können wir aufgrund unserer Sandalen-Käufe wirklichwirklich nicht zuschlagen.

Deshalb hoffen wir, dass sich zumindest jemand von euch am Blumenstrauß aus Stoff erfreuen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related