Tagesoutfit: Zwei Mal Replay Laserblast – und wir verschenken ein Modell!

16.04.2012 Allgemein, Outfit, Wir

Hosen im Used-Look sind ja immer eine recht heikle Angelegenheit, denn die perfekte Waschung ist tatsächlich eine Gradwanderung. Viele Jeanshersteller neigen nämlich zur heillosen Übertreibung und statten ihre Modelle gleich mit dicken weißen Balken auf den Oberschenkeln aus. Hinzu kommt, dass es gar nicht so einfach ist, zum passenden Schnitt auch noch die gewünschte Farbe zu finden – was mich in letzter Zeit ziemlich häufig darüber schimpfen ließ, dass ich einfach keine helle Jeans fand, dir mir gefallen mochte.

Und hier kam dann tatsächlich Replay ins Spiel. Um ehrlich zu sein, ebbte Sarahs und mein Replay-Wahn in etwa mit dem Eintritt in die 11. Klasse ab, seither wurde keine Jeans mehr aus dem italienischen Hause überhaupt beachtet. Jetzt wollte man uns offensichtlich vom Gegenteil überzeugen und hat’s am Ende auch geschafft: Denn obwohl wir zwei dem obigen Modell aus der neuen Laserblast-Kollektion aufgrund ihrer niedrigen Hüfthöhe extremst skeptisch gegenüberstanden, müssen wir schließlich zugeben, dass Farbe und Waschung in diesem Fall ganz erste Sahne sind. Einen Pluspunkt obendrauf gibt’s für die Laser-Technologie mit deren Hilfe die Hosen der Linie zu ihrem dezenten Used-Look kommt. Schädliche Chemikalien zwecks der Bleiche spart man sich durch dieses Verfahren nämlich. Sarah griff heute morgen also zu ihrem Lieblings-Poncho, ich hingegen begab mich auf ganz schön dünnes Eis: Zur Hose kombinierte ich nämlich eine Camouflage-Jacke. Vom optischem Aspekt gefällt’s mir wirklich ganz schön gut, bloß was sagt die Moral? Ist es in Ordnung, sich mit Tarnfarben zu schmücken? Aber nun erstmal zum eigentlichen Grund für diesen Post, ihr sollt schließlich auch etwas von unserer positiven Replay-Überraschung haben: Einer von euch darf sich nämich auch ein Modell aussuchen.

Dazu müsstest ihr euch bloß das unten angehängte Video zur Kollektion anschauen und folgende Frage mit einem Kommentar unter diesem Post beantworten: Welche Farbe hat der Bus, der am Ende in die Luft gejagt wird? Über eine Freundschaft im Facebook würden wir uns außerdem sehr freuen.

Der Gewinner wird am Donnerstag ausgelost und darf zwischen den folgenden Modellen wählen (Wir haben uns im Übrigen für Modell Nummer 2 Woman entschieden) – bitte nennt eurer Wunschmodell auch noch fix im Kommentar! Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

Woman – Modell 1,2,3,4:

Men – Modell 1,2 uns 3:

 

Und hier unsere Outfits: 

Poncho: Wood Wood, Rolli: H&M, Hose: Replay, Schuhe: Acne

Camouflage-Jacke: Urban Outfitters, Bluse: H&M Trend, Jeans: Replay, Kette: Poti Poti, Armband: Sabrina Dehoff, Sandalen: Acne.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sponsored Post.

130 Kommentare

  1. Charly

    Also ich würde die Farbe als ein ganz helles mintgrün bezeichnen, ein wenig heller als Nikes Dr. Martens in Mintgrün;)
    Und die Hose nehme ich natürlich liebend gern in Empfang und am besten Modell 2:)

    Antworten
  2. Mae

    ein mintgrüner Bus – und für mich dann bitte das Woman Modell 1 wenn es soweit ist! 😀
    Ihr seht toll aus, alle beide!!

    Antworten
  3. Maren Wolbeck

    Mintgrün. Meine Farbe des Frühlings! Und Modell 1 wäre mein absoluter Traum. Genau so eine Waschung suche ich schon lange. Und Replay ist, neben Acne, eine der wenigen Jeansmarken, die bei mir perfekt sitzt!

    Antworten
  4. anja

    auch wenns langweilig wird, schließe ich mich der Mehrheit an und sage: Der Bus ist mintgrün…
    Und wenn ich gewinne hätte ich gern die moralisch nicht tragbare Jeans Modell Nr. 4…
    Danke 🙂

    Antworten
  5. Lisa Wolfram

    Also für mich ist der Bus mintgrünhimmelblau. Und ich hätte gern Modell Nummer 1 wenn ich gewinnen sollte 🙂

    Liebe Grüße und überhaupt seid ihr die Tollsten!

    Antworten
  6. Anne

    Der Bus sieht aus wie helle Minze und ich würde mich wie Ihr für die zweite entscheiden, wenn ich mir denn eine aussuchen dürfte und dann, denn ich bin nicht so der Krempler, wenn’s geht gaanz lang in 28/34

    Antworten
  7. aline

    Wunderschöne Modelle tragt ihr da!
    Ich träume ja lange schon von einer replay jeans und würde mich auch für das zweite modell in größe 26/32 entscheiden, weil es an euch einfach soo super ausschaut! 🙂

    Der bus hat die farbe der laserblast jeans und ein hauch von minze 🙂

    Antworten
  8. Elisa

    Der Bus ist mintgrün farben!
    Wenn ich mich entscheiden dürfte, würde ich auch das Women Modell Nr.2 nehmen 🙂

    Antworten
  9. Isabell

    Ach mir würde auch die Nummer 2 gefallen!
    Und ich sage der Bus ist mint.
    Liebe Grüße, Isabell

    Antworten
  10. Maya Lis

    Ich sage der Bus ist ein helles aquamarin-blaugrün (ich wüsste sonst nicht wie man die Farbe nennen soll… )
    Mir würde modell nr. 1 von den Damen gefallen!!
    xxx

    Antworten
  11. eve

    die nummer 4 eine Jeans mit knackpo Garantie von replay Mädels das ist eine absolute pflichtjeans die hier produziert wurde und das noch im öko system 🙂

    Antworten
  12. Kati

    Ich würde sagen der Bus ist weiß/grau…aber ist irgendwie schwer zu sagen 🙂
    Ich würde mich über Jeans Modell 2 tierisch freuen.

    Liebste Grüße

    Antworten
  13. Lisi

    Ein bis zur Explosion mintfarbener Bus und dann noch Modell Nr. 3, das wäre was! Liebste Grüße an euch zwei Hübschen. PS: Teppich und Tarn geht beides super 😉

    Antworten
  14. Juliane

    Oooh, ich suche auch schon lange eine helle Jeans. Modell Nr. 2 (Women) sieht so aus, als könnte es die Suche beenden.
    Der Bus ist (oder eher: war) mint-hellblau.

    Antworten
  15. Lisa Matthias

    der bus liegt mit seiner farbe ganz aktuell im mintgrün-trend! eure wahl ist auch meine: modell nummer 2 darf es sein 🙂
    grüße, lisa

    Antworten
  16. kristin

    der bus ist hellblau, mit einem touch mint… Da modell 2 ganz fantastisch an euch aussieht, würde ich mich auch für diese entscheiden!

    Antworten
  17. Lille Nagg via Facebook

    hier? ich dachte man muss bei euch auf der seite kommentieren: zur sicherheit hier auch nochmal:
    farbe: schlumpfeis
    modell 3 für herren .
    primatolldanke! =)

    Antworten
  18. claudi

    die jeans nummer 3 finde ich am schönsten von der Waschung und vom Schnitt her. Die neue Technologie von Replay mit der 85 % Einsparung von Wasser finde ich einene genialen Schachzug der Industrie uns wieder mal auf die Ressourcen der Erde auf aufmerksam zu machen, dass es nämlich nur endliche Ressourcen gibt und wir damit haushalten müssen. Ein tolles Gewinnspiel und ich bin sehr gerne dabei besonders da es sich hier um eine knackpo Jeans Handelt. Ladies sehr sexy

    Antworten
  19. ingrid

    türkis fabener Bus – die jeans nummer 2 finde ich genial genauso wie eure Outfit posts !! laserblast mit knackpo Garantie da will doch jede Frau drin stecken deshalb dabei

    Antworten
  20. yvette

    minnt und Jeans Nummer 1 ich würde so gerne mit laserblast einmal meine Outfits durchprobieren und meine Kleidung damit neu im Kleiderschrank sortieren ach wenn die laserblast wäre mein ich würde mich freuen und jauchzen ach wäre das vielleicht mein dann würde ich sagen speiegelein spiegelein …

    Antworten
  21. lisa

    Also ich finde der Bust at die Farbe mint. 🙂 Das Modell 2 -woman hats mir echt angetan! 🙂 Suche schon ewig nach DER perfekten Jean. Wäre also voll toll wenn ich gewinnen würde! lg

    Antworten
  22. Dennis

    Also ich schliesse mich bei der Farbe an. Denke auch, dass man dies sehr gut als mintgrün bezeichnen kann!
    Mein Wunschmodell wäre MEN Modell 3 ( Bin ich der einzige Mann, der mitmacht 😉 ? )

    Antworten
  23. Hanna

    Der schöne mintgrüne Bus! Oje 🙁

    Aber das nehme ich zum Anlass und wünsche mir Modell Nr. 2 – sieht super aus an Euch!
    Größe 30×32

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related