Unsere Bilder des Tages: „Colour me Bad“ von Weekday by Martin Vallin

24.05.2012 Allgemein, Mode, Shopping
© Martin Vallin

Eigentlich gibt es keine News aus dem Hause Weekday. Die Winterkollektion für 2012 hatten wir euch jüngst vorgestellt und auch die kommende Schmuck-Kooperation wurde ganz brav von uns angekündigt. Aber nur, weil es im Moment keine Neuheiten in Sachen Mode gibt, muss man im schwedischen Hause deswegen ja auch nicht gleich die Schotten dicht machen, nicht wahr? Eben! Das scheint sich Weekday nämlich genauso gedacht zu haben und zaubert aus bereits bekannten Stücken unsere Bilder des Tages. Fotograf Martin Vallin und Stylistin Emma Thorstrand wurden fix ins Boot geholt, um uns ihre aktuelle Frühjahr/Sommer Linie einmal mehr schmackhaft zu machen – oder hättet ihr erkannt, um welches Modelabel es sich handelt?

Colour Me Bad“ zeigt, dass ein paar Handgriffe im Styling, grelles Licht und verschwimmende Konturen so einiges bewirken können – und zwar, dass ich dem Schweden einmal wieder ganz flott einen Besuch abstatten sollte. Ja fast meint man, es handele sich tatsächlich um eine neue Kollektion, die mit gekonnten Bildern und großartiger Nachbearbeitung bestmöglichst in Szene gesetzt wurde – aber nonnon: 

Ein paar Klicks weiter wird man auf bestehendes Sortiment verwiesen und findet tatsächlich altbekannte Stücke wieder. Unsere Bilder des Tages konnten wir euch als eingefleischte Weekday-Fans selbstverständlich nicht vorenthalten und danken dem Schweden für den kleinen Reminder, dass wir schnellstmöglich doch mal wieder im Store vorbei schauen sollten. Merci!

Übrigens: Auch für die Herren lohnt sich der Klick in die Bildergalerie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related