Sample Sale bei Vladimir Karaleev & Sissi Goetze

26.10.2012 Mode, Shopping, Allgemein
Links: Kreationen von Vladimir Karaleev. Rechts: Sissi Goetze – Herbst/Winter 2013

Der Meister der drapierten Stücke und offenen Nähte und die wohl hoffnungsvollste Menswear-Designerin Berlins brauchen dringend Platz in ihren Ateliers und kramten ganz tief in ihren Archiv-Kisten: Heraus kommt ein Sample Sale, den ihr am kommenden Sonntag unter keinsten Umständen verpassen dürft!

Wann bekommen wir sonst die Chance, feinste Laufsteg-Kreationen von Vladimir Karaleev und Sissi Goetze der vergangenen Saisons so günstig zu ergattern? Eben. Drum fehlen auch mir sämtliche Ausreden, um nicht hinzupilgern und auch das Sparvorhaben wird erneut über Bord geworfen. Hach, welch großartige Nachrichten für den Kleiderschrank. In diesem Sinne: Happy Shopping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related