Die DIOR Cruise Collection 2020 ab 20.00 Uhr bei uns im Livestream

29.04.2019 Allgemein, Mode

Als Maria Grazia Chiuri vor bald drei Jahren ihr Debüt bei Dior feierte, staunte die Modewelt nicht schlecht, präsentierte sie doch eine Frauenlinie mit feministischen Referenzen, die schier durch die Decke ging. Auch spätere Kollektionen lehnte sie als erste weibliche Designerin des Modehauses stets an „female Empowerment“ an, widmete sich in ihrer Winter 2018 Kollektion so dem Jubiläum der Pariser Studentenbewegung aus dem Jahr 1968. Auch sonst ließ sie alleine durch ihre Mode verlauten, dass Frauen divers sind und schickte ihre Models ebenso in Regenmänteln mit eleganter Silhouette und kurzen Röcken, als auch in weiten Hosen und wallenden Kleidern über den Laufsteg. Es gebe nicht die eine Frau, ließ die Designerin einmal verlauten und brachte die Sache so mit nur einem Satz auf den Punkt.

Chiuri ist eine, der man einfach gerne zusieht, deren Weg man aufmerksam verfolgen möchte, um mitzubekommen, welchen Clou sie als nächstes präsentiert. Wohl auch deshalb sind wir voller Vorfreude auf heute abend, denn da lockt uns nämlich die Dior Cruise 2020 Kollektion vor die Bildschirme. Ab 20 Uhr präsentiert das französische Modehaus dann seine neuesten Kreationen in Marrakesch – die ganze Modenschau könnt ihr hier bei uns im Livestream verfolgen, ganz gemütlich vom Sofa aus.

Der Livestream:

Live-Updates findet ihr
natürlich auch via Instagram:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dior Official (@dior) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dior Official (@dior) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related