DiY// MAVI Denim Kitchen geht in die nächste Runde – und wir kochen unsere eigene „Jane Wayne Jeans“

26.06.2013 Allgemein, DIY, Wir, Event

Was braucht man, um die perfekte Jeanshose zu kreieren? Eine ordentliche Portion robuster Materialien, die richtige Backform aka der einzigartige und nicht zuletzt figurschmeichelnden Sitz und selbstverständlich eine Messerspitze Zauberpulver, um sich als Brand immer wieder neu zu erfinden – und uns, den Jeansliebhabern, mit gewitzten Handgriffen die perfekte Denim zu kredenzen. Der türkische Jeans-Spezialist MAVI hat passend zu unserem Individualisierungswunsch bereits vor mehreren Saisons die hauseigene DENIM KITCHEN ins Leben gerufen – ein Shop in Shop Konzept, dass zum Mitmachen auffordert und uns die Möglichkeit bietet, dass personalisierte Beinkleid zu zaubern. Ganz nach unserem Geschmack und unseren persönlichen Vorlieben.

Zur Fashion Week nehmen wir die Gourmet-Jeans-Küche nun einmal genauer unter die Lupe und kochen unser eigenes Denim-Süppchen, um euch das Ergebnis später feierlich zu kredenzen und die allererste THIS IS JANE WAYNE meets MAVI DENIM zu schenken

Scheren, Knöpfe, Farben und Pinsel liegen bereit und warten nur darauf, am kommenden Dienstag auf der Bread & Butter in Aktion zu treten. Wir sind selbst ziemlich gespannt auf das Ergebnis und brauen gern einen Denim-Liebling ganz nach eurem Geschmack. Vorschläge parat?

Am kommenden Dienstag wird euch Nike also live auf dem Laufenden halten – schaut einfach auf Twitter, Facebook nach oder folgt auf Instagram thisisjanewayne oder nikejane <3

Sponsored by MAVI

3 Kommentare

  1. Martha

    Oh, wie schön! Für mich wäre da vor allem die Entscheidung zwischen High und Low Waist! Aber da bin ich auch gespalten 😉
    Ihr Lieben, kann man die Jeans dann auch irgendwo kaufen? Wird bestimmt ganz ganz toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related