What’s Trending: Der Nike Air Max ’97 – machen oder sein lassen?


Ihr haltet uns jetzt vielleicht für verrückt und es ist nicht so, als könnten wir das nicht durchaus nachvollziehen.
Weil wir uns in letzter Zeit aber immer häufiger gefragt haben, ob es denn wirklich immer die Nike Blazer, Nike Roshe Runs oder Free Runs sein müssen, sind wir in den vergangenen Wochen mit sehr weit geöffneten Augen durch Berlin gelaufen. Was wir da vermehrt an ziemlich hübschen Füßen sahen: Den Nike Air Max 97. Manchmal auch den 2000er. Und irgendwie finden wir das Ganze gar nicht mal so schlecht.

Mag sein, dass wir ein bisschen verblendet sind. Schließlich trugen schon Sporty Spice die ziemlich sportiven Sneaker und nun entdeckten wir auch noch die zauberhafte Andrea von Wood Wood mit bunten Modellen im Gepäck. Deshalb fragen wir euch: Geht das, oder geht das gar nicht, oder ist so oder so alles egal, solange man nur erhobenen Hauptes durch die Straßen flanieren kann, weil man die eigenen Turnschuhe ziemlich gut findet?

 

 


Hier lang geht’s zum SHOP!

Mehr von

Related