New York Fashion Week // MM6 by Margiela im Livestream bei uns

10.09.2013 Mode, Film

mm6 Während wir fast stündlich auf neueste Runway-Bilder aus New York warten, Trends beobachten und nach den ersten drei Tagen schon wieder nahezu den Überblick verlieren, geht’s im Big Apple unermüdlich weiter – genauer gesagt, noch bis zum 12. September. Nike durfte bereits Mercedes-Benz Fashion Week New York Luft schnuppern und heute Nacht nun sind auch wir endlich an der Reihe. MM6 by Maison Martin Margiela knipst für uns nämlich um 24 Uhr unserer Zeit bei uns den Livestream an und weht allen Eulen Modeluft um die Ohren. 

Wer die Augen bis dahin leider nicht mehr offen halten kann, für den gibt’s die kommerziellere Linie von Margiela im Video-Format direkt im Anschluss nach der Show – im Replay-Modus.

In diesem Sinne: HAPPY FASHION WEEK!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von new.livestream.com zu laden.

Inhalt laden

 

New York Fashion Week // MM6 by Margiela im Livestream bei uns

  1. Dinah

    Heya i’m for the first time here. I came across this board and I find It truly useful & it helped me out
    much. I hope to give something back and help others
    like you aided me.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related