MBFWNY // Cuteness Overload
bei „Band of Outsiders“

11.02.2014 Mode, box1

Band of outsiders

Während es bei der New Yorker Fashion Week immer ein bisschen futuristischer zugeht und die Alltagstauglichkeit der einzelnen Kreationen manchmal etwas in den Hintergrund rückt, sind es immer wieder diese unaufgeregten kleinen Perlen, die unser modisches Herz im Sturm erobern: tragbar, ein bisschen ironisch und ohne unnötiges Schischi. Band of Outsiders gehört definitiv zu eben solchen Perlen. 2004 gründete Scott Sternberg sein Menswear Label, 2007 sein von Männermode inspiriertes Frauenlabel Boy by Band of Outsiders und 2010 eine weitere, etwas günstigere Linie namens Girl. Band of Outsiders. Die Sache mit der Verwirrung war perfekt. Doch auch damit ist’s seit vergangenem Jahr vorbei:

Seither müssen wir uns nämlich nur noch einen Namen merken: BAND OF OUTSIDERS. Sternberg hat seine weiblichen Linien nämlich einfach fusioniert. Das Ergebnis? Ein geliebter Mix aus silhouettenfernen Kreationen, weiblichen Key-Pieces, Polka Dots und dunkelblauem Karo-Muster. Sternbergs Ziel: «He wanted to make stuff to „fill out a woman’s wardrobe, things she’ll actually use.“» Und das ist ihm sowas von gelungen. Cuteness Overload, meine lieben Janes:

FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK ♥ Diese Hose + dieser Sweater
FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK

♥ Perfektes Duo. Und en Top: Die erste, eigene Schuh-Linie des LabelsFW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK

♥ Sternberg scheint auf Zweiteiler zu stehen. Wir auch.
FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK

♥ Bester RegencapeFW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK

♥ Schon lala Berlin wusste, dass wir uns kommenden Winter wieder den Sweater um den Hals schlagen. Band of Outsiders macht mit.FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK

♥ Streifen-Overload ♥FW14 BAND OF OUTSIDERS NEW YORK

♥ So mögen selbst wir Blü,mchenprints.

Die gesamten Kreationen findet ihr wie immer bei Style.com <3

3 Kommentare

  1. lea

    Ich weiß nicht wie genau ihr eure Bilder in die Posts einbindet. Leider kann ich über Feedly nur ganz selten die Bilder eurer Beiträge sehen. Geht es vielleicht auch anderen so? Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann man das vielleicht irgendwie ändern? Viele Artikel von euch lese ich inzwischen nicht mehr, da sie bei feedly nicht komplett angezeigt werden. Das ist sehr schade.

    Antworten
    1. Sarah Jane Artikelautorin

      Liebe Lea,
      es tut mir total leid, dass du unsere Artikel nicht mehr in deinem Feedly Feed siehst – oder wenn, dann nur ziemlich murksig. Ich weiß leider gerade nicht, wiesoweshalbwarum das der Fall ist, aber ich kümmer‘ mich natürlich drum und geh‘ dem Ganzen mal auf den Grund. Ist das denn erst seit kurzem so oder schon länger ein Problem? Liebsten Dank für dein Feedback. Und ich hoffe, du schaust trotzdem manchmal rein.
      Hab noch einen schönen Abend <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr von

Related