Neu in Berlin // The Boutique –
der temporäre „adidas by“-Store

12.02.2014 Event, Berlin

adidas berlin

Die No 74 aus dem Hause adidas gehört in Berlin schon längst zur festen Institution der Torstraße. Der Conceptstore hält nicht nur die feinste Auswahl der beliebtesten adidas-Designerkooperationen bereit, sondern wird auch regelmäßig zur Eventbude umfunktioniert. Jetzt geht’s einen Schritt weiter – und um die Ecke. Auf der Mulackstraße, genauer gesagt im ehemaligen adidas SLVR Store, ist seit Montag die exklusive Zweigstelle aka The Boutique geöffnet. Der ein oder andere wird’s mitbekommen haben: adidas hat sich von seiner Premium-Linie SLVR getrennt und verkauft in der neuesten Adresse nun the very „best of adidas“, the one and only Stella McCartner, Rick Owens und Raf Simons – alle selbstverständlich im Auftrag für den Sportriesen aus Herzogenaurach unterwegs. 

Am kommenden Samstag wird das Ganze im neuen Store gefeiert und ihr sollt unbedingt vorbeikommen, euch selbst von „The Boutique“ zu überzeugen und die frisch eingetrudelte Sommer-Kollektion der Designer mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Wiewowaswann? 

image002

Was das für uns bedeutet? Noch mehr adidas by Stella McCartney, noch mehr adidas by Raf Simons und noch mehr adidas by Rick Owens für alle Frauen dieser Welt. Wie lang es „The Boutique“ geben wird, ist noch nicht bekannt.

Einen ersten Vorgeschmack vom Laden selbst können wir euch jetzt schon geben:

 

Mehr von

Related