THE WALD GIRLS: IM INTERVIEW MIT LIGASTUDIOS

28.04.2014 WALD GIRLS

weekender-teil-ii-dana-roski-ueber-stil-ikonen-neu-entdeckungen_teaserveryBigRectangle

Letzte Woche hatten wir die Ehre uns mit LigaStudios dem Blog der Werbeagentur von Liganova zum Interview zu treffen. Liganova aus meiner Heimatstadt Stuttgart betreut Kunden wie Mercedes Benz, Cartier oder Escada. Und ist ausserdem für den Inspiration Guide verantwortich, der die besten Location z.B. in Berlin vorstellt…WALD ist natürlich in Berlin mit dabei..)

Stephanie Johne hat mich gut 1 Stunde über unsere Reisen um de Welt, unsere Vergangenheit, die Arbeit als Stylistin und dessen Vorteile  für den Shop, unsere Traumfrau und die Zukunft von WALD ausgequetscht.

 Raus gekommen ist ein tolles 2 teiliges Interview. Bewundernswert, wie Stephanie sich den ganzen Schwall an Worten ohne Tonband merken konnte. 

Teil 1 gibt es HIER

Teil 2 gibt es HIER

Merci für das tolle Interview und mein Lieblingssatz ist na klar:

„Dana Roski ist eine der wohl sympathischsten und gleichermaßen authentischsten Mode-Botschafterinnen Berlins.“

Wald Berlin Store

 Wir freuen uns auf Feedback,

 

 

LOVE 

 

die WALD GIRLS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related