„Hängerchen“ & „The White Pepper“ Lookbook – Machen oder sein lassen?

16.06.2014 Allgemein, Mode, Trend, Lookbook

haengerkleider-shoppingUm eins schonmal vorweg zu nehmen: Ich bin ein ganz gigantischer Hängerchen-Fan, und das nicht bloß, weil Kuchen-(oder Bier-)Bäuche drunter passen und sowieso alles, was schlabbert, augenblicklich meinen Segen bekommt, sondern auch, weil die absolut nicht-Oberkörper-betonenden Kleider so sehr an vergangene Kindheitstage erinnern. Nun liegt aber genau hier auch das minikleine Problem. Ihr wisst ja, dass ich wirklich kein Anhänger von absurden Aussagen wie „Du bist zu alt für sowas“ bin, aber dennoch kommt man von Zeit zu Zeit nicht drum herum, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken. Denn manchmal passt’s einfach nicht mehr oder man fühlt sich selbst unwohl, ganz egal, was der Rest der Welt dazu sagen mag. Genau an dem Punkt stehe ich dann wohl gerade. 

Der Spätimann um’s Eck sah mich in meinem knalligen Hängerchen gestern nämlich an, als sei ich eine dieser Teenie-Mutter aus einer U.S.-Real Life Soap. Echt? Sieht das so aus? Naja, jedenfalls nicht nach Erwachsensein. Muss es ja aber vielleicht auch gar nicht.

Bei ASOS wird man aktuell jedenfalls von all den Hängerkleidern erschlagen. Meine drei Favoriten (von oben im Bild): 1. Ganni, 2. Asos Premium, 3. The White Pepper, samt dazugehörigem Lookbook:

its-summer-time-by-the-whitepepper-12 its-summer-time-by-the-whitepepper-7 its-summer-time-by-the-whitepepper-5Also: Machen oder doch lieber sein lassen?

5 Kommentare

  1. Aylin

    Das Photo mit dem Gingham Kleidchen von WP und dem rosa Mantel macht deutlich, machen! Denn ich finde es geht lediglich darum wie man es trägt 🙂

    Antworten
  2. Nandi

    Hab grad auch dieses Problem mit den vielen Hängerchen in meinem Schrank. Früher gings immer! Ich fühl mich meistens auch nicht mehr wohl, aber mit der richtigen Kombi klappts dann doch!
    Jeden Tag geht nicht mehr, aber manchmal muss! 🙂

    Antworten
  3. Elisa Zunder

    Das Outfit mit dem gepunkteten blau-weißen Kleid und den Melonen-Socken! <3<3<3
    Worauf wartest du noch machen und scheiß drauf was die anderen denken… so lange du dich wohlfühlst, ist doch Schnuppe wie andere gucken. Fällt manchmal schwer, aber Übung macht den Meister! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related