Gewinnspiel // Wir verlosen 2 x 1
„This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin“ Tasche <3

16.07.2014 Wir, Janes

Hätte uns jemand vor einem halben Jahr erzählt, dass unsere Tasche online innerhalb von 24 Stunden ausverkauft sein würde, wir hätten sie oder ihn verrückt erklärt. Da fuchteln wie seit Januar an unserer perfekten Tasche rum, zerschneiden, ändern, verlängern und werfen noch mal alles über den Haufen, drücken uns fest die Daumen, dass euch unsere Interpretation der perfekten Tasche auch ganz gut gefällt und dann sprengt die Resonanz einfach mal gleich alle Erwartungen. Zwar hatten wir sehnlichst gehofft, dass der ein oder andere von euch unsere This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin-Tasche ganz dufte findet, dass das gute Stück allerdings am nächsten Tag schon online ausverkauft sein würde, sprengt einfach alle Erwartungen. Nach unfassbaren Glücksgefühlen und Freudentänzen folgt ein tierisch schlechtes Gewissen: Denn es tut uns ganz furchtbar leid, dass der ein oder andere von euch bislang kein Modell ergattern konnte. Allerdings können wir uns bloß wiederholen: Von solch einem Ansturm hätten wir niemals zu träumen gewagt.

Glücklicherweise haben wir ein minikleines bisschen vorgesorgt und gleich zu Anfang zwei Modelle für euch beiseite schaffen können. Und mit ganz viel Glück habt ihr ab sofort die Möglichkeit, eine dieser beiden Taschen bei uns gewinnen

_1 Ihr seid natürlich die dicksten Jane Wayne Freunde im Facebook.

_2 Verratet uns einfach, warum die This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin Tasche zu euch nach Hause wandern muss.

_3 Und drückt euch bis zum 22.07.2014, 18 Uhr, ganz ganz fest die Daumen. Dann nämlich wählen wir aus den Kommentaren 2 glückliche Gewinner aus.

Alles klaro? Dann toitoitoi!

bellisimare

Die schöne Illustration kommt übrigens von der talentierten bellismarie

Wer allerdings nicht auf das Glückslos vertraut, der sollte schleunigst in den Liebeskind Berlin Läden anrufen – dort gibt’s vereinzelnd noch Modelle, die euch kostenlos zugeschickt werden

748 Kommentare

  1. antonia grewe

    Weil ich seit wochen darauf warte dass eure Tasche fertig ist, mich im gesamten Freundeskreis verschuldet habe um sie mir zu kaufen und schon in drei Shops war ddie sie auch nicht mehr hatten. Weil sie die schönste Tasche ist und meinen unialltag retten wuerden. Weil ich nicht klauen Muesste – habe sie in der mensa einmal mit blutende herz gesichtet. Weil ihr der hammer seid! – tona

    Antworten
  2. Stine

    Liebe Janes,
    in rund drei Wochen werde ich zum ersten Mal Mama und ich kann mir einfach keine schönere Wickeltasche vorstellen! Liebste und sonnige Grüße aus Hamburg…

    Antworten
  3. Stephanie Hielscher

    Ich packe meine Tasche und nehme mit: Windeln und Wimperntusche, Hipp-Gläschen und Handcreme, Seifenblasenschwert und Schlüsselbund. Vielleicht auch noch mein Macbook einpacken und Pepes kleines Motorrad, denn die Tasche ist groß genug für mich und meinen Sohn und hat einen großen Extragurt, um die an den Kinderwagen zu hängen. Aber das Wichtigste: Sie ist einfach wunderschön.

    Antworten
  4. Isabel

    Oh Gott, hab ich da eine Chance bei über 600? Na ich versuch’s trotzdem: Sie ist SO schön! Sie ist die perfekte Mama-Tasche! Viel Platz und in die Seiten-Taschen passt auch mal ein Fläschchen etc. rein. Sie hat die perfekte Fahrradkorb-Größe (und ich fahre täglich Rad)! Also echt, ihr beiden, aber ihr habt da echt eine ziemlich perfekte Tasche erfunden…. Und: bei meinem einzigen tragbaren Leder-Shopper ist letze Woche ein Henkel abgerissen, also wenn das mal nicht ein Zeichen ist: I NEED THE TASCHE! xxxIsabel

    Antworten
  5. Sabine

    Weil ich jahrelang mit einer zwar auch sehr schönen Wickeltasche durch die Stadt gezogen bin, aber jetzt Zeit für eine „Die-ist-wunder-wunderschön-und-ganz-allein-für-mich-Tasche“ ist!

    Antworten
  6. Miriam

    Weil ich als Lehrerin immer gut gekleidet und Super sortiert sein muss. Das würde mir mit eurer Tasche Super gelingen..

    Antworten
  7. mona

    Huhuu, also ich versuchs auch mal.
    Ich brauche die Tasche aus folgenden Gründen:
    1. zum Angeben, versteht sich.
    2. um immer meinem kompletten Haushalt mitschleppen zu können
    3. um endlich eine sexy Handgepäcktasche für Flüge zu haben
    4. weil Stundentin und nix Geld
    5. because i’m in love with <3 <3 <3

    Antworten
  8. Anne

    Endlich keine Stoffbeutel mehr! Stattdessen dieses wunderbare schwarze Designerteil! Was für ein Traum!

    Schwarze Schöne aus Rind
    Bring geschwind
    mir LiebesKind
    Auf dass wir für immer unzertrennlich sind

    Liebe Grüße, Anne aus Berlin

    Antworten
  9. Leonie Antonia

    In den 24 h Online-Verkauf war ich nicht wirklich liquide –
    zack machte die Luxus-Bag schon wieder die Biege

    Vorbei der Traum von Easy & Chic –
    es fehlte der Mut im wichtgen Augenblick

    Der Mut mal eben rote Zahlen zu schreiben –
    um sich ad hoc im Fashionhimmel herumzutreiben

    Der Weh zur Uni ganz ohne Herzenstasche –
    ich fahr noch immer die öde Jute-Masche

    Drum bitte ich euch mich mit der Tasche zu beglücken –
    sie würde mich tierisch gut schmücken
    (und den öden Provinzalltag ins Glamour-Licht rücken)

    Ansonsten möchte ich den Janes danken, die ich am meisten mag
    zum Versüßen jedes noch so schnöden Alltags! <3

    Antworten
  10. Patricia

    Weil…
    ich schon ewig eine Liebeskind-Tasche will
    schwarz einfach zu allem geht
    ihr sie gemacht habt
    ich auch mal was Cooles gewinnen will

    Antworten
  11. Asita

    Ich finde, eure Tasche ist – wie Muttern sagen würde- ein Teil fürs Leben. Eine perfekte und absolut traumhafte Lebensbegleiterin! Ich finde, wir beide (die Tasche und ich) würden uns prima zusammen machen…

    Antworten
  12. Tessa

    Damit trag ich Berlin nicht nur in meinem Herzen sondern auch über der Schulter. ❤️ Immer schön zu wissen wo man her kommt, egal wo man sich auf der Welt befindet.

    Antworten
  13. Samsam

    Oh je schon so viele Geschichten, ich versuche trotzdem mein Glück.

    Also … Ich werde bald zum zweiten mal Mama und da ich mit zwei süßen Zwergen unterwegs sein werde brauche ich auch doppelt soviel Platz. Das heißt als aller erstes brauche ich natürlich Platz für die Wickelutensilien, aber zu Beispiel LILO der kuschel Löwe meiner Tochter braucht auch ein Plätzchen in der Tasche ,so wie mein halber Haushalt der so oder so mit muss. Ehrlich gesagt weiß ich ja auch nicht, was meinem Sohn einfallen konnte welches Tierchen oder ähnliches er mit nehmen will, aber sowas dauert ja nicht lange bis klar ist was es wird. Bisher war es nicht möglich solch eine „Zaubertasche“ zu finden. Mein Suche konnte dank euch ein Ende finden.
    Versteht ihr nun ein wenig wie notwendig diese wunderbar große und vorallem wunderschöne Tasche für mich ist? 🙂

    Antworten
  14. Anika

    Die Tasche muss ich einfach haben. Ihr wisst am besten, wieso sie so toll ist. Die Form, das Leder, die Farbe – sie wird aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken sein. Must have! Liebst, a.

    Antworten
  15. Ruth H.

    Die muss zu mir, weil ich schon sooo lange eine Tasche von Liebeskind haben möchte und jetzt auch noch von euch entworfen…das wäre doppeltes Glück.

    Antworten
  16. Anni

    J: Hej. Kommst du heute Abend noch vorbei?
    A: Hallo. Hm, bin schlecht drauf 🙁
    J: Was ist los?
    A: Die Tasche, die ich unbedingt haben wollte, ist online schon ausverkauft. Ich hatte dir doch von der This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin Tasche erzählt, weißt du noch?
    J: Klar, aber so schlimm ist das doch nicht. Nimmst du halt eine andere.
    A: Es gibt keine andere. Ich brauche sie einfach…
    J: Wofür?
    A: In dieser Tasche ist für Spontaneinkäufe immer Platz.
    Es passt eine Strickjacke rein, wenn es abends kühler wird.
    Oder Flip Flops für die Strandbar nach der Arbeit.
    Hundert Jahre Einsamkeit von Márquez, ein Bund Porree, eine Flasche Wasser und was man noch so braucht
    passen rein und…
    J: Und?
    A: …sind dazu noch stylish verpackt. Es gibt keine andere.
    J: Und?
    A: Deshalb muss die This is Jane Wayne x Liebeskind Berlin Tasche unbedingt zu mir nach Hause wandern.
    J: Und du musst heute Abend unbedingt zu mir nach Hause wandern, dann erzähle ich dir auch von dem Gewinnspiel.

    Antworten
  17. Anika

    Weil sie die P E R F E K T E S T E Tasche überhaupt ist und mich der Gedanke, dass sie ausverkauft ist in den Wahnsinn treibt.

    Antworten
  18. Philip

    Als arme Studenten können weder ich noch meine Freundin zur Zeit so eine Tasche finanzieren. Ich würde Sie meiner Freundin schenken und einen Heiratsantrag drin deponieren. Wetten sie sagt ja?

    Antworten
  19. Esther

    This is Jane Wayne

    Dort auf der Weide grast ne Kuh
    und sieht dem Kalb beim Träumen zu.

    Denn unter eine Linde
    begab sich hin das Kinde
    und träumt, dass es unsterblich wär.

    Es träumt von vielen kleinen Dingen,
    vom Reisen und vom Tanzbein schwingen.
    Es träumt davon „best friend“ zu sein.

    This is Jane Wayne

    Antworten
  20. frieda

    weil meine monetenbörse von der wirtschaftskrise überrollt wurde und sich das gute stückchen leder sehr wohl fühlen würde neben meinen second hand freunden!

    Antworten
  21. Steffi

    Ich muss wohl euch nicht erklären, warum eure Tasche einfach ein Träumchen ist. Aber vielleicht kann ich euch in einer kurzen Fassung erklären, warum sie für mich ein Traum wäre. Sie würde meinen Unialltag erträglicher machen, würde jedem meiner Outfits das Tüpfelchen auf dem i und jede Menge Stil und Glamour verleihen, würde mir ein Leben lang ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, einfach nur weil sie so ist wie sie ist, sie wäre mein erster für mich ideell bedeutsamer Gewinn, die Freude und der Stolz, diese Tasche tragen zu dürfen, würden mich vermutlich gleich 3-4 cm größer werden lassen (und diese cm wären bei einer Körpergröße von 164 cm von größter Bedeutung!), sie würde die Frage „welche Handtasche soll ich heute mitnehmen“ beantworten, bevor die Frage überhaupt aufkommen kann… Ok ich höre auf. Sonst vergeht euch die Lust, einen zu langen Beitrag wirklich durchzulesen und sonst kann ich nicht mehr aufhören über diese Tasche nachzudenken. Ihr würdet mich wirklich glücklich machen und die Tasche hätte einen Platz auf Lebenszeit!

    Antworten
  22. Anne

    Sympathische Berlinerin, 23 Jahre jung, sucht SIE (womöglich DIE EINE).

    DU gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Alles ging so schnell, dass ich nicht die Chance hatte DICH anzusprechen. Das war ein großer Fehler, den ich nun bitterlich bereue.

    Wir haben uns am Samstag gegen 14 Uhr in der Ringbahn 41 getroffen. Ich saß mit meinem mintgrünen Fahrrad in der S-Bahn, als DU an der Station Schönhauser Allee zugestiegen bist. DU bist mir gleich aufgefallen, denn DEINE Schönheit hat mich fasziniert. Ich konnte den Blick nicht von DIR abwenden und habe DICH unentwegt angestarrt. DU hast die perfekte Größe und bist sehr natürlich. DEIN dunkler Teint und DEIN minimalistischer Stil haben es mir besonders angetan! Schnörkellos und wunderschön, mit einer gesunden zartrosa, samtigen Ausstrahlung hast DU mir den Kopf verdreht. Ein iPhone mit auffälliger Goldhülle steckte in DEINER linken Außentasche. Ich war das Mädchen mit den langen dunkelblonden Haaren, einer Brille und ich trug an diesem Tag auffällige Leo-Slipper. Mein mintgrünes Hollandrad stand genau neben DIR. An der Hermannstraße bist DU dann ausgestiegen und ich konnte DIR nur noch nachschauen. Ich stellte mir vor, wie ich mich bei DIR einhake und wir gemeinsam durch Berlin streifen. Doch die allzu bekannte Melodie der sich schließenden S-Bahn Türen holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück und ich musste feststellen, dass ich einen großen Fehler begangen hatte. Ich ließ dich gehen.

    Wenn DU dich in der Beschreibung wiedererkennst oder dich an mich erinnern kannst, dann melde dich doch bitte, ich muss dich unbedingt kennenlernen! Ich hoffe, ich finde dich und wir treffen uns mal auf einen Kaffee.

    Antworten
  23. Mari

    Nach langer und erfolgloser Suche hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, DIE perfekte Tasche zu finden. Als ich euer Liebeskind-Schmuckstück erspähte, war es um mich geschehen und mein Herz tat einen kleinen Hüpfer. Leider war das gute Stück da schon ausverkauft und deswegen würde ich mich umso mehr freuen, wenn mir die Schöne in Schwarz doch noch meinen Uni-Alltag versüßen könnte .

    Antworten
  24. Lidia

    Ihr lieben Janes,
    Danke für diese wunderschöne Tasche und Riesendanke für die Möglichkeit, sie auch noch gewinnen zu können! <3 Von klein auf bin ich ein Taschenfan und zog damals behangen mit allen Taschen meiner Mama oder Oma, die ich tragen konnte und durfte durch die Gegend. Berühmt-berüchtigt sind die rollenden Augen meiner besten Freundin, wenn sie nach einem Geburtstagswunsch fragte und doch immer nur eine Antwort bekam… 😉 Mittlerweile geht es nicht mehr um Masse, ich versuche wirklich zu überlegen, brauche ich diese Tasche, wie ist Qualität und Verarbeitung, wo kommt die Tasche her, macht sie mir lange Freude? Macht natürlich weniger Taschen, aber dafür echte Herzensstücke. Eine klassische schwarze Tasche habe ich bisher nicht gefunden, eure Traumtasche vereint alles, was man sich wünschen kann, Form, Style, Individualität! Und natürlich wäre ich einfach stolz wie Bolle, eine Jane Wayne x Liebeskind Berlin Tasche ausführen zu dürfen 🙂

    Antworten
  25. Anna Papenbrock

    Bereits 692 Teilnehmer.. ohje…aber gut, wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Es war einmal ein 14 jähriges Mädchen, dass immer davon träumte Moderedakteurin zu werden. Die große weite Welt der Blogger brachte sie auf die Fashion Week Berlin und der Wunsch wurde immer größer dazu zu gehören. Das eigene Blogprojekt missglückte fürs erste. Doch das Abenteuer Mode sollte weiter gehen und so gab es einen Platz für Modejournalismus/ Medienkommunikation in Düsseldorf. Das Mädchen durfte weiter träumen. Schon lange waren ihre Stars nicht mehr die diesen Namen, sondern es gab erreichbarer Stars wie euch. Eure lockere, ehrliche Art ist genau das was sie gerne Tag für Tag liest. Eine Zusammenarbeit mit Liebeskind… nun ja das wird halt eine Tasche wie viele… . Aber dann kamen die ersten Bilder und dem Mädchen war klar, genau diese Tasche ist so eine wie sie schon lange sucht. Und wo ist nun das Problem fragt ihr euch? Kauf dir doch einfach die Tasche?
    Und genau da haben wir das Problem! Ein Schrank voller Klamotten und der Massenkonsum und mein ständiges zwischendurch Shoppen brauchten mich auf die Idee ein ganzes Jahr lang nicht zu shoppen! Um den ganzen Hand und Fuss zu geben wurde der Herzmensch eingeweiht und bot 100Euro, wenn ich das Jahr durchstehe. Sollte ich es nicht schaffen, bekommt er das Geld und meine Ehre. Die Ehre ist mittlerweile viel eher das Problem als die 100Euro bei der Sache. Doch dann kamt ihr und ich stehe kurz vor dem Verlieren. Dabei habe ich, das Mode begeisterte Mädchen, schon mehr als die Hälfte der Zeit geschafft.
    Also seit nur ihr die Jenigen die mir helfen können. Mit euer wundervollen Thisisjanewayne x liebeskind Tasche.

    Antworten
  26. Lavinka

    Ich hätte diese so unglaublich gerne, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Zum ersten finde ich sie einfach zauberhaft, ihr habt euer „Versprechen“ eingehalten und habt, jedenfalls für mich, die perfekte Tasche designt. Zweitens finde ich euch einfach zauberhaft, ich lese euch schön mehrere Jahre und bin noch genauso begeistert wie am Anfang und drittens gefällt mir die Message hinter der Tasche sehr sehr gut. Die Tasche soll für immer sein, ist von Design her zeitlos und wir mit den Jahren noch schöner
    Nun fehlt nur noch ein bisschen Glück. Ich drück mir die Daumen.
    Liebst,
    Lavinka

    Antworten
  27. Zehra

    Sagt mal liebe Janes,
    wie erfahren wir, wer die glücklichen Gewinnerinen Eurer zauberhaften Taschen sein werden (ich meine ihr verlost zwei oder?)
    Liebst,
    Zehra

    Antworten
  28. Johanna

    Also liebe Janes,
    ich bin sage und schreibe schon seit 6 Jahren (und ja das ist mein ernst, seit der 12ten Klasse) auf der Suche nach DER schwarzen Tasche. Und da mir nicht alles komplett wayne ist, habe ich bis jetzt einfach noch keine schwarze Tasche gefunden, die schön, einigermaßen praktisch und bezahlbar war. Tja, dann komme ich da so auf eurem Blog vorbei und sehe diesen Post, sehe diese Tasche und denke mir nur: ach du kacke, ich muss diese Tasche gewinnen.

    Mein Freund wäre glaube ich außerdem auch ziemlich froh, wenn er nicht mehr mein Genöle über die perfekte schwarze Tasche mit anhören müsste.

    So siehts aus.

    Antworten
  29. Katrin L.

    Ohhhhhh da springe ich auch noch schnell in den Lostopf. Die Liebeskind Jane Wayne Tasche ist einfach ein echter Eyecatcher, die muss man einfach lieben. Sie wäre der ideale Begleiter für jeden Tag. Und auch die Größe ist optimal, da hat das weibliche Taschenchaos endlich ein Ende, denn man hat genug Stauraum für Handy, Portemonaie, Schminkkram, Regenschirm, Sonnenbrille, Taschentücher und ein gutes Buch. Ob zum abendkleid oder zur lässigen Jeans, die Tasche passt einfach zu jedem Outfit. Bin hin und weg von der Liebeskindtasche.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich einfach riesig über einen Gewinn freuen. *Träum*

    Sonnige Grüße
    Katrin 🙂

    Antworten
  30. Ariane

    Ich würde diese tolle Tasche so gerne mein Eigen nennen, da sie pure Perfektion ist. Geht alles rein, sieht schnieke aus und ist einfach praktisch. Liebst, Ari

    Antworten
  31. Mimi

    Weil es für mich qualitativ und auch optisch keine schöneren Taschen als Liebeskind taschen gibt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen diese Tasche als meins bezeichnen zu können 🙂

    Antworten
  32. Mylene

    Liebeskind – wir wär das schön, jeder würe sie ansehen,
    das Leder glänzt, die Nähe fein, so lässt es sich doch glücklich sein.
    Jane Wayne würde es mir sicher gönnen, weil Azubis sich dies nicht leisten können,
    Im Lostopf bin ich jetzt schon drinnen, also bitt‘ ich euch – lasst mich gewinnen!

    Danke 🙂

    Antworten
  33. Jeremiah

    Mit ihr könnte ich stilvoll das Herz einer ganz besonderen Frau erobern…

    …und würde danach nie mehr hören : „Nein, für deinen Geldbeutel ist kein Platz mehr.“ oder „Nein, das Zelt passt da nicht mehr rein!“

    Und vor allem wird sie dann nicht mehr antworten: „Vielleicht ein Gutschein?! So genau weißt Du ja doch nicht was mir gefällt.“ 😉

    Antworten
  34. Hanna

    Liebe Janes,
    dieses Mal zu gewinnen wäre wirklich soo toll!! Mittlerweile seid ihr schon sowas wie meine Vorbilder & ich mag euch vor allem für die vielen wahren Worte und die schönen Styles. Leider konnte ich kein Exemplar DER perfekten Tasche schlechthin mehr ergattern und hoffe daher, hier etwas mehr Glück zu haben. Ihr würdet mir wirklich eine diesen Freude bereiten! (:

    Antworten
  35. Viktoria

    Liebe Janes, ich befinde mich gerade in Skandinavien und nach unzähligen Shoppingtouren hab‘ ich nicht annähernd eine so schöne Tasche wie eure gesehen. Ich suche schon super lange nach dem perfekten Modell und hab sie mit „THIS IS JANE WAYNE“ endlich gefunden!! Sie wäre super gut bei mir aufgehoben und ein echter Hingucker wenn ich im Norden unterwegs bin! würde mich uuuuunglaublich freuen wenn eine der beiden zu mir nach Hause wandern würde 🙂 Allerliebste Grüße!

    Antworten
  36. Vrenii

    Whaat?Schon so viele Kommentare? Ich versuch trotzdem noch mein Glück..mein Grund ist ganz einfach: eure Tasche ist die perfekte „Erwachsenen-Tasche“, wie ich sie schon lange suche..langsam fühl ich mich nämlich etwas zu alt für Stoffbeutel und Co. Euer zauberschönes Exemplar hat vom ersten Moment an mein Herz höher schlagen lassen, da habt ihr echt an alles gedacht: perfekte Größe, schwarzes Leder, helles wunderschönes Innenfutter, die Außentaschen für meinen Emil 😉 –> ♥♥♥ es war liebe auf den ersten Blick! also wenn ihr jemanden seeehr glücklich machen wollt, ich würde sie mit viel Stolz durch Bayern und die Welt tragen und mein Pechsträhne (Geldbeutl, Handtasche, Handy, Reisepass weg — innerhalb von 2 wochen!) wäre damit offiziell beendet 😀

    Antworten
  37. Marie

    weil die thisisjanewayne x liebeskind die Tasche ist, die ich schon ewig gesucht habe. nun ist sie leider schon ausverkauft, selbst wenn sie noch verfügbar wäre, hätte ich sie mir bei dem preis wahrscheinlich nicht kaufen können 🙁
    obwohl es jetzt schon über 700 Kommentare sind versuche ich trotzdem noch mein glück…
    <3 <3

    Antworten
  38. Hannah B.

    Ohoh…. schon so viele Kontrahenten und ich habe noch nie etwas gewonnen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt – oder wie heißt es so schön?
    Nun aber zur Tasche: Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach meiner Traumtasche, die viel, viel, viel Platz bietet, aber trotzdem chic und nicht klobig daherkommt – ich würde sagen B I N G O: Eure Tasche erfüllt genau diese Kriterien!
    Da ich zusätzlich momentan in meiner Masterarbeit-Schreibphase stecke, seit Wochen nichts Schönes erlebt habe und somit D R I N G E N D ein Erfolgserlebnis für einen neuen Schwung Motivation benötige, käme sie also doppelt gerufen! Also: I N E E D T H I S B A G <3 ! ! !

    Antworten
  39. Hannah B.

    Meine E-Mail-Adresse hatte einen Zeichenfehler – darum ist hier jetzt die richtige hinterlegt 😉

    Antworten
  40. Brigitte

    Liebe Janes,
    ich muss gestehen, dass ich bisher eine wirklich seltene Blogleserin war (und dass dies mein allererster Kommentar nicht nur auf thisisjanewayne, sondern überhaupt ist). Ich habe von euch zum ersten Mal durch meiner Tochter gehört, die mir Tag und Nacht von eurer wirklich wunderschönen Tasche vorschwärmt – und die bisher jeden Cent in günstige Mitfahrgelegenheiten, Bus- und Bahnfahrten nach Berlin investiert, da ihr Freund dort studiert, während sie sich selbst gerade in der nervenaufreibenden Examensphase in einer Stadt tief im Westen befindet und die Tage zählt, bis sie endlich zusammen sein können. Um es kurz zu machen, ich möchte die Tasche für meine Tochter gewinnen, damit sie ein kleines Stück Berlin schon jetzt und immer bei sich hat, die sie treu durch die stressige Examenszeit und über die vielen Kilometer hinweg begleitet – und die sie gleich an zwei Menschen erinnert, die sie von ganzem Herzen lieben und an sie glauben!

    Antworten
  41. Verena

    Weil es schön wäre neben einer Wickeltasche ein solches Schmuckstück besitzen zu können und auszuführen. Lieben Gruß 🙂

    Antworten
  42. Raphaela

    Die Tasche ist einfach wunderschön und wäre der perfekte Begleiter für meinen neuen Job 😉

    Antworten
  43. sophie

    …weil ich noch nie etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und diese Tasche der Beste Preis ever wäre <3

    Antworten
  44. Hannah Stenke

    Maul-, Apfel-, Plauder, Wickel-, Hosen-, Quark-, Strand-Taschen gibt es wie Sand am Meer – die eine von Jane Wayne x Liebeskind hingegen will ich sehr, wenn ich sie einmal hab, geb ich sie nie mehr her 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related