Track & Video des Tages //
The Black Keys – „Weight of Love“

21.08.2014 Allgemein, Musik

black-keys-the-weight-of-love-lara-stone-video

Ich weiß, ich bin reichlich spät dran mit der Erkenntnis, dass „Weight of Love“ vermutlich das schönste Lied der Woche, wenn nicht sogar des Monats oder Quartals ist. Ganz egal, was „The Black Keys“ auch treiben, meist möchte ich schon nach den ersten Takten nichts anderes mehr tun als platt wie eine Flunder auf dem Sofa zu liegen, während mich Dan und Patrick in Trance musizieren. Diesmal sind aber nicht nur die einfachen wie eindringlichen Zeilen und Töne Schuld an meiner Verzückung, sondern auch dazugehörige Video, das beinahe so intensiv wie ein Kurzfilm über den Bildschirm flackert.

Topmodel Lara Stone wird unter der Regie von Rolling-Stone-Erbe und Fotograf Theo Wenner zur schönen aber wenig sympathischen Anführerin einer Sekte, die nur aus elfengleichen jungen Frauen und Mädchen zu bestehen scheint:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Weight of Love from Theo Wenner on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related