Shopping // Valentinstag oder auch:
14 Ideen „From Me to Me“

10.02.2015 Shopping

valentinstag

Valentinstag, eigentlich bist du doch gar nicht so fürchterlich und furchterregend. Und eigentlich bist du doch auch wirklich bloß ein Tag wie jeder andere, bloß mit dem Unterschied, dass wir uns am 14. Feburar mal wieder einen Tag zum Beschenken ausgedacht haben: So wie an Geburtstagen, Weihnachten, Ostern, Muttertag und Co. Das kann man ernster nehmen, oder eben auch nicht. Aufregen muss man sich allerdings nicht darum. Wir zum Beispiel warten gar nicht erst auf kleine Liebesbotschaften vom Partner, sondern beschenken uns in diesem Jahr einfach mal wieder selbst – getreu & other Stories Motto: From Me to Me warten heute Kleinigkeiten (ja, manchmal auch mit Herz), die wir uns schon längst mal wieder gönnen wollten. 

Eine funktionierende Polaroid-Kamera zum Beispiel, die Momentaufnahmen am Küchentisch festhält. Oder einen Städteführer für eine Wochenende mit uns allein, der besten Freundin oder vielleicht doch dem Liebsten? Unnötiger Quatsch also, der manchmal Balsam für die Seele ist oder einfach bloß zum Wohlfühlen beiträgt – so wie eben ein kuscheliger Bademantel. Valentin, ich wünsch mir bloß Frühstück ans Bett von dir. Und der Rest wird einfach selbst erfüllt, gebongt?

1. Herzchenensemble von Lazy Oaf: Rock plus Sweatshirt.

2. Happy Socks im Set.

3. iPhone-Hülle samt Herz und Spiegel.

4. Herzchen-Kette von Sabrina Dehoff – 25 Prozent reduziert.

5. Hausschuhe von Giesswein.

6. Bademantel von Möve.

7. Nicht ganz günstig, aber der Diamant unter den Lippenpflegetiegelchen: By Terry – Baume de Rose.

8. Aquarell-Print aus der Monifaktur.

9. Body Scrub von & Other Story im Lieblingsduft Fig Fiction.

10. Polaroid-Kamera von Impossible.

11. Feinripp trifft Spitze: Rosemunde Copenhagen

12. Wallpaper Reiseführer: London

13. VonHey Armband mit Vögelchen-Anhänger.

14. Ein Betonbuchstabe von Sigurd Larsen x Playtype.

Sigurd Larsen

Shopping // Valentinstag oder auch:
14 Ideen „From Me to Me“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related