Bilder des Tages // Die „H&M Modern Classic Style Essentials 2015“

10.02.2015 Mode, Lookbook, Kampagne, box2

hm Modern Classic Style Essentials 2015

Man kann es dem Moderiesen nicht anders unterstellen: H&M hat wirklich für jeden Geschmack was in den Regalen. Egal ob Trend-Linien, Basics für den schmalen Taler, Concsious Collection, die immerhin einen kleinen Versuch darstellen, nachhaltiger zu sein, quietschige Teenie-Kollektion oder sogar Schniekes für Abendverantstaltungen. Mit der neuesten Kollektion zielt der Schwede zum zweiten Mal in Folge auf zeitlose Klassiker ab und widerspricht seinem eigentlichen Verkaufs-Konzept damit fast selbst:

Die Modern Classic Style Essentials 2015 sollen Saisons überdauern, ewige Begleiter sein und immer funktionieren – und wir sollten die Botschaft dabei ganz genau verinnerlichen und eigentlich aus jedem unserer Kleidungsstücke ein ewiges Essential zaubern, non? Die neue Linie aus dem Hause H&M kredenzt uns also nicht nur Schönes, sondern versorgt uns auch im selben Atemzug mit einem selbstinterpretierten Konsum-Reminder. Schön anzusehen, aber haben wir diese Essentials nicht schon längst im Kleiderschrank?

Womit die H&M Linie punkten will?

– Mit klaren und femininen Silhouetten

– hochwertigen und fließenden Materialien wie Leinen, Seide und Veloursleder.

– einer erwachsenen Klarheit.

– einer gedeckten und somit zeitlosen Farbpalette

– mit Lieblingsstücken! Kurzer Check im eigenen Kleiderschrank: Die weiße Bluse fehlt und könnte so manche Lücke füllen. Ein genauer Blick Mitte März wird die Entscheidung treffen.

Ab dem 12. März online und in ausgewählten Stores.

Neben den Kampagnenbildern haben wir diesmal noch die Behind-The-Scenes-Schnappschüsse für euch, die zugegeben sogar ein bisschen schöner und nahbarer sind, also das Hochglanzergebnis, findet ihr nicht auch?

Modern Classic_BTS_high res (13) Modern Classic_BTS_high res (2) Modern Classic_BTS_high res (4)

3 Kommentare

  1. MRKT

    Die Sachen sehen, zumindest an dem Model, ganz schön aus! Zu mir passt der Stil allerdings nicht so richtig, ich warte lieber noch ein paar Tage bis die „H&M loves Coachella“-Kollektion in die Läden kommt. Ich konnte vorab schon mal einen Blick auf die Kollektion werfen. Wer auch mal reinschauen will, kann das gerne hier tun:

    http://www.the-mrkt.de/hm-loves-coachella/

    Antworten
  2. Lala

    Hallo, weiß jmd wer das hübsche Model ist. Sie ist momentan auch im aktuellen H&M Katalog. Danke schon mal, für eure Antwort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related