Fair Friday // Vorfreude auf den Winter mit Myrka Studios

15.09.2017 Fair Fashion

5 Kommentare

  1. Janina

    Wie ist denn die Passform? Ich hatte letztes Jahr einen Mantel bei Jan n June bestellt und war sehr enttäuscht, weil er in der kleinsten Größe noch riesig ausfiel. Dabei bin ich gar nicht so Mega zierlich, habe 34/36 bei 1,64m. Wie fällt hier denn hier die S aus?

    Antworten
    1. Myrka Studios

      Hi Janina! Der Mantel ist oversized geschnitten, was man auch gut an unserem Model im Onlineshop erkennen kann (sie trägt bei ca 1,70m auch eine S). Falls du aus Berlin kommst oder in Zukunft mal nach Berlin reisen solltest, kannst du uns auch gerne schreiben und den Mantel persönlich im Atelier anprobieren kommen 🙂

      Liebe Grüße,
      Lydia

      Antworten
  2. Sabine

    Der Mantel ist wirklich wunderschön. Was ich mich jetzt frage – hält der denn genauso warm wie ein Mantel aus Wolle?? Liebe Grüße

    Antworten
  3. Magdalena

    Sehr wichtiger Beitrag! Ich suche schon seit langem eine vegane Mantel-Schuh Kombination… oben hattest du erwähnt, dass du noch viel mehr vegane Manteloptionen gefunden hast! Könnten diese vielleicht in einem weiteren Post vorgestellt werden?
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related