Short News // Vom Comeback der Spice Girls, Brüsten & Boulevard

06.02.2018 Allgemein

News, News, News – und zwar alle auf einen Blick. Schönes, Skurriles und Verrücktes der vergangenen Woche – wie immer kurz und knackig für euch serviert: Diesmal mit einer kleinen Promi und Boulevard-Ausgabe, Babynews, einer Super Bowl Performance, einem Geburtstagskind und einem Teenie-Flashback!

Justin Timberlake Super Bowl Halftime Show

Es war das Spektakel Montagnacht: Justin Timberlake performte während des Super Bowls und schmetterte nicht nur seine bekanntesten Songs, sondern gab selbstverständlich auch das ein oder andere neue Lied seines Albums „Man in the Woods“ zum Besten. Für alle, die es verpasst haben: So sah die Halftime Show aus:

IKEA-Update
Neues für den Februar & die Koop mit Bea Åkerlund

Eine ganze Hand voll Neuigkeiten warten schon ganz bald bei IKEA darauf, von euch entdeckt zu werden: Zum einen gibt’s ein kleines Februar-Update mit neuen Lampen, Accessoires, einem neuen Sofa und feinen Beistelltischen, zum anderen erwartet uns ab März die verrückte Liaison mit Bea Åkerlund, die exklusiv für IKEA in ihre „Alice im Wunderland“-Welt einlädt: Die Aktivistin hat Produkte wie großen Zylinderhüte aus Glas oder Kissen in Lippenform kreiert, die es stark limitiert geben wird. 

Die OMEDELBAR Kollektion erfasst das Wesentliche von Beas ganz persönlichem Stil – einer Mischung aus Gothic-Style und Hollywood-Glamour. 35 Produkte wird es geben. Welche das genau sind, seht ihr in der Bildergallerie:

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

BABYNEWS //
Kylie Jenner wird Mama 

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Kylie Jenner und Travis Scott sind Eltern einer Tochter geworden – und das nahezu unbemerkt. 109 Millionen Instagram-User ahnten derweil vielleicht schon länger etwas, jetzt aber wurde die Katze erst aus dem Sack gelassen. Wie das Mitglied des Kardashian-Clans das genau hingekriegt hat, ist uns bisher zwar völlig schleierhaft, gratulieren wollen wir aber natürlich trotzdem!

Aber keine Sorge: Wer jetzt traurig ist, dass in den vergangenen zehn Monaten etwas verpasst zu haben, dem servieren wir im untenstehenden Video einen Kylies persönlichen Flashback. Hach, die Kardashians. Die denken aber auch an alles:

DAS COMEBACK? //
Die Spice Girls vereint!

Himmel, was war da am Wochenende denn auf Instagram los? Erst Kylie – und dann das: Eine mögliche Reunion der Spice Girls? Victoria Beckham postete jedenfalls ein Bild mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen – und wir können uns sicher sein, dass das nicht nur aus alter Freundschaft getan wurde: Victoria Beckham, Melanie Brown, Melanie Chisholm, Geri Horner und Emma Bunton sollen laut Gerüchteküche nämlich 11 Millionen Dollar für ein Comeback bekommen – pro Person, versteht sich. So langsam groove ich mich in dieses Boulevard-Ding noch ein!

REMINDER //
Touch Yourself

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da erinnert wir euch an die Vorsorgeuntersuchungen zum Thema „Brustkrebsvorsorge“ – erinnert ihr euch? Weil so eine kleine Erinnerung zwischendurch aber niemals schaden kann, sendete unsere Freundin Lea uns heute Morgen ein kleines Video, das wir unbedingt mit euch teilen wollen: Touch Yourself. Darin seht ihr ganz fix und einfach, wie ihr euch am allerbesten gleich täglich unter der Dusche abtastet, um Veränderungen in der Brust auch sofort zu ertasten. Und los!

Touch Yourself from Nice and Serious on Vimeo.

MIT VERGNÜGEN: KÖLN!

Wooohooo, endlich ist es soweit: Nach Berlin, Hamburg und München versorgt euch Mit Vergnügen ab sofort auch aus Köln mit den besten Event-Tipps und großartigsten Restaurant-Empfehlungen.  Seit 2010 empfehlen Matze und Pierre täglich ein Vergnügen – angefangen mit einem SMS-Verteiler und wilden Parties in Berliner Kellern bis hin zu einem der erfolgreichsten digitalen Stadtmagazin Deutschlands, mit monatlich über 2 Mio Leser*innen.

Aus Köln berichtet nun das Team um Christin Otto und Fiete Oberkalkhofen. Und zur Feier des Tages wartet natürlich noch eine Party auf euch –  aber erst nach Karneval, damit auch alle wieder fit sind: Am 2. März könnt ihr ab 21 Uhr ins Bumann & Sohn in der Nähe vom Bahnhof Ehrenfeld kommen und mit dem Team anstoßen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Happy Birthday, Ellen!

Happiest 60, Ellen DeGeneres! Seit 34 Jahren unterhält die US-Amerikanerin mit Witz, Charme und klugen Worten ihr Publikum nun schon und sorgte in den vergangenen Jahren nicht zuletzt mit ihrem Engagement und ihrem Outing für Umdenken. Wir hoffen, die smarte Entertainerin unterhält uns noch mindestens 60 weitere Jahre! Zum Geburtstag gab es von Ehefrau Portia de Rossi übrigens zwei ganz besondere Geschenke: Nämlich gleich zwei Stiftungen, die Rossi für sie gründete: „The Ellen DeGeneres Campus of the Dian Fossey Gorilla Fund“ und die „The Ellen DeGeneres Wildlife Fund“.

BILDER DES TAGES //
Vivienne Westwood Campaign SS 2018

Vivienne Westwood meldet sich zurück – mit Jürgen Teller im Gepäck und Make-Up Artistin Helena Narra für den Feinschliff. Die Punk-Lady präsentiert ihre Sommerkollektion in gewohnter Attitüde: Unangepasst und Provokant. Unter den Models selbst? Chloe Sevigny, Vivienne selbst sowie ihr Partner Andreas Kronthaler und die Schauspielerin Paz de la Huerta. Die Botschaft? Ein bisschen Krawall im Alltag, echtes Leben und vor allem eines: Ganz viel Spaß!

Große Liebe!

STORE OPENING //
Dior in Berlin

Dior hat mitten auf dem Ku’damm einen Store, bestückt mit zahlreichen Referenzen, wiedereröffnet und feierte bereits Ende Januar das große Opening in der Hausnummer 56, in der ab sofort die Damen- sowie die Herrenkollektion, Schmuck und Parfum auf uns wartet. Designer Stefano Leo schmückte die Boutique mit Möbeln aus wiederverwendeten Metallen, die Trompe-L’Oeil-Effekte hervorrufen sollen, während die runden Formen des abstrakten LB-Bubble-Kunstwerks des Künstlers Jan Kaláv den Kontrast mit ganz viel Sanftheit einläuten sollen. Und was finden wir auf den Böden? Nichts geringeres als Versailler Parkett – ganz im Sinne des Designers Christian Dior, der eine persönliche Leidenschaft für das 18. Jahrhundert hegte. Ab sofort könnt ihr vorbeischauen. 

SPOTTED //
Graue Strumpfhosen!

Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben darüber nachgedacht, eine graue Strumpfhose auszuführen – zumindest keine hellgraue. Pernille Teisbaek sorgt an diesem Morgen allerdings dafür, dass wir uns selbst an die Stirn fassen und ein fragendes „Wieso eigentlich nicht“ hervorbringen. Ja, wieso eigentlich nicht? Macht sogar in Kombination mit grauen Pumps vollkommen Sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related