Budget Buys // Accessoires, die gute Laune machen – unter 60 €

27.02.2018 Accessoire, Shopping

Seit die Sonne scheint, geht alles besser. Seit die Sonne scheint, herrschen außerdem satte Minustemperaturen, hier in Berlin. Aber seit die Sonne endlich scheint, kapiere ich, wie wichtig Licht ist und dass die Wetterlage im Allgemeinen tatsächlich viel bedeutender ist als die eigentliche Temperatur, wenn ihr versteht, was ich meine. Da kann wirklich tiefster Winter herrschen, gefühlt. Wenn die Sache zumindest optisch ein bisschen erstrahlt, fliegen wieder die Motivations-Fetzen, ich kann es kaum glauben. Und habe deshalb vor lauter vor-österlicher Euphorie den Wunsch einer lieben Leserin erfüllt. Sie ist derzeit nämlich auf der Suche nach bezahlbaren Accessoires, die ein wenig Lust auf den nahenden Saisonwechsel machen, aber trotzdem schon jetzt funktionieren. Et voilà: Das hier sind meine Favoriten, liebe Lisa! 

Rosa Ohrringe // Mango 
Unterhosen // & other stories
Tuch // Mango
Bra // Lovestories Intimates
Slipper // Mango 
Tasche // Topshop 
Beutel // Bling Berlin
Haarspange // Accessorize 
Sonnenbrille // Asos 
Goldene Ohrringe // Fremdformat 
Stroh-Ohrringe // Mango
Halstuch // & other stories

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related