Short News // Noch mehr Sale-Adressen, das neue Album von Lily Allen & Accessoires für das schönste Picknick

13.06.2018 Allgemein

News, News, News – und zwar alle auf einen Blick. Schönes, Skurriles und Verrücktes der vergangenen Woche – wie immer kurz und knackig für euch serviert:

Der Sale geht weiter //

Urban Outfitters bis zu 30%

Bally bis zu 50%

The Outnet bis zu 40%

ASOS bis zu 60 %

Net-A-Porter  bis zu 50 %

&Other Stories bis zu 40%

H&M bis zu 50%

Anzeige

Ba&Sh läutet die Festival Saison ein

Passend zum Musikfestival Calvi On The Rocks in Korsika läutet das französische Brand ba&sh die Festival Saison ein und präsentiert eine limitierte Kollektion bestehend aus sechs online-exclusive Stücken von Paisley-Mustern in strahlendem Rot bis hin zu geprinteten Shirts und kurzen Jeans Shorts. Ich durfte bereits in die ausschließlich online-erhältliche ba-sh.com reinspringen – das Ergebnis seht ihr hier.

Das gesamte Lookbook der Festival Kollektion #Californiabash, das euch ab sofort in die richtige Stimmung bringen soll, seht ihr hier:

Neues von Mango //
Die #MangoGirls sind vereint

Diletta Bonaiuti, Bambi Northwood, Camille Charrieère, Blanca Miró, Chiara Totire, Amy Shall, Jeanette Madsen und Sabina Socol gehören zum hochoffiziell ernannten Kreis der #MangoGirls und kredenzen uns in regelmäßigen Abständen ihre liebsten und aktuellsten Mango-Looks. Anlässlich des Primavera-Festivals trommelte das spanische Brand die Markenbotschafterinnen nun zusammen und hielt ihre gemeinsame Zeit mit der Kamera fest. Wie die Grazien am Pool aussehen, das entdeckt ihr hier. Natürlich gekleidet in Mangos neuesten Stücken der Badesaison.

Für das perfekte Picknick //
Urbanara für den Sommer 2018

Eine der schönsten Locations Berlin, traumhaftes Wetter und Picknick-Accessoires, die letztendlich alles perfekt machen: Vergangene Woche lud uns der Interior-Shop Urbanara zu einer unserer liebsten Mahlzeiten: Zum Picknick. Und dort durften wir uns von den aktuellen Interior-Trends und natürlich vom neuesten Urbanara-Sortiment gleich selbst überzeugen. Lust auf ein klein wenig Outdoor-Dinner-Inspiration? Dann haben wir hier ein klein wenig Inspiration für euch:

Neues von Desigual //
Die Print-Party in Zusammenarbeit mit internationalen Künstler*innen

Kreieren, neu interpretieren und neu entwerfen – so lautet das neue Projekt von Desigual bei dem das spanische Brand mit internationalen Künstler*innen zusammenarbeitete und ihnen komplette künstlerische Freiheit gab, um neue Prints für die Kreationen der exklusiven Kapselkollektionen zu entwerfen.

Den Auftakt macht die spanische Künstlerin und Designerin Miranda Makaroff, die fünf neue und exklusive Prints kreierte, die es ab sofort zu kaufen geben wird. 

Store Opening //
Nina Kastens eröffnet eigenen Store

Die Hamburger Schmuckdesignerin Nina Kastens hat sich einen kleinen Traum erfüllt und vergangene Woche ihren ersten, eigenen Store im Hamburger Stadtteil Rotherbaum (Bornstraße 22, 20146 Hamburg) eröffnet. Und die Designerin bleibt sich treu, denn die reduzierte Formsprache der Nina Kastens Schmuck-Kollektionen spiegelt sich auch im schlicht gehaltenen Store-Konzept wider: bewusst verzichtet die 32-Jährige Designerin auf verspielten Schnicknack und setzt auf klare Linien und angenehme Puder- und Rosétöne. 

Im Store nimmt sich die Designerin gerne persönlich Zeit, um auf eure speziellen Wünsche und individuelle Schmuckanfertigungen einzugehen – egal ob Trauringe oder One-Of-A-Kind-Schmuckstücke. 

Kauf dich Glücklich – in Amsterdam

Nach Wien folgt nun der zweite Kauf dich Glücklich Store im europäsichen Ausland: Amsterdam it is! Und das Gründerteam um Andrea Dahmen und Christoph Munier erfüllen sich mit genau diesem Standort auch noch einen langjährigen Traum! Nach der Expansion in 12 Städte ist das Unternehmen in den letzten 16 Jahren auf mittlerweile unglaubliche 18 Concept Stores, 2 Outlets und 2 Cafés in Deutschland und Österreich gewachsen. Nun haben sie den perfekten Ort gefunden, um ihr Konzept in die Niederlande zu tragen und wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Was euch in der neuen, muckeligen Welt KDGs in Amsterdam erwartet? Die gewohnt liebevolle Auswahl an Damen- und Herrenmode, sowie Wohnaccessoires und Naturkosmetik, natürlich! 

Kauf Dich Glücklich | Raadhuisstraat 40 | 1016 DG Amsterdam

All Eyes on //
MAXIMOVA JEWELRY

Die Heldin meiner frühen Jugend, ihr erinnert euch doch noch an DAS bebe Gesicht der Nuller, Model Dari Maximova meldet sich zurück! Und zwar mit ihrer ersten eigenen Schmucklinie ihres neugegründeten Labels Maximova Jewelry, das zunächst als privates Hobby startete, durch den Erfolg irgendwann allerdings zum eigenen Business heranwachsen sollte.

Designerin Dari entwirft minimalistische, natürliche Stücke, allesamt an ihren Reisen und ihrer Lebensgeschichte inspiriert. Ein emotionales, authentisches Label, das euch nun ihr Gefühl von Sommer, Freiheit, anderen Kulturen und stetigem Fernweh mit auf den Weg geben will. Für die Kampagne ist Fotografin Kate Bellm verantwortlich, gemodelt hat die schöne Dari selbstverständlich selbst!

Musik //
Neues Album von Lily Allen

Unsere Office-Playlist wurde endlich wieder durch eine neue Tracklist von Lily Allen bestückt: No Shame  das neue Album der britischen Sängerin gibt’s hier natürlich auch für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related