Shopping // Von Braun, Rost, Camel & Tannengrün

19.09.2018 Shopping, box3

Manchmal komme ich mir dieser Tage selbst wie das laufende Klischees der Herbstsaison vor, wenn ich mit meiner Cordmütze durch die Gegend schlendere, meinen karierten Mantel voller Stolz ausführe oder dunkelbraunen Strick zur rostroten Cordhose und Loafern kombiniere. Ich wurde sogar schon darauf angesprochen, dass ich es offensichtlich richtig fühle in diesem Herbst. Ein klein bisschen peinlich berührt schaue ich dann immer an mir hoch und runter, um debil lächelnd zuzustimmen und gleichzeitig mit den Achseln zu zucken. Ja, tatsächlich und ganz wahrhaftig hat es mir die dritte Saison auch in diesem Jahr wieder besonders stark angetan, bloß muss ich ein klein wenig aufpassen, nicht zu sehr ins Romantische abzudriften: Aus einem herbstverträumten Otto-Katalog will ich nämlich auch nicht entsprungen sein.

Dennoch kann ich mir nicht helfen: Braun, Rostrot, Camel und Tannengrün haben es mir auch in diesem Jahr wieder angetan und käme der Goldesel irgendwann dann doch einmal vorbei geritten, dürften auch ganz fix all die Stücke der Collage bei mir daheim einziehen.

Vorerst werde ich es aber so handhaben und auf feine Accessoires setzen: Zum Beispiel auf einen Burberry Fischerhut (ja, wirklich wahr) auf ein feines Halstuch und einen geringelten Schal. Wenn dann noch ein paar Kröten übrig bleiben, darf auch noch die Polka Dot Hose dazu und die Sonnenbrille von Celine, sowieso.

Noch mehr Herbstanwärter findet ihr hier:

– Dieser Artikel enthält Affiliate Links.
Mehr Informationen findet ihr hier –

EDIT: Manche Bilder dieser Gallerie scheinen leider nicht zu laden. Wir arbeiten dran!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related