Playlist // Das Jane Wayne Office Mixtape im Oktober

05.10.2018 Musik

Ich könnte dem Universum jeden Morgen die Füße dafür küssen, dass es mir niemals schwer fällt aufzustehen, selbst dann nicht, wenn ich überhaupt keine Lust auf Arbeit hab, was natürlich auch vorkommt, ist ja klar. Ich sage nur: Schreibblockade. Geistige Leere. Herbstträgheit! Irgendwie überstehe ich die Office-Tage trotzdem immer – dank Kaffee, Käsebrot und all den genialen Frauen, die sich das Büro mit uns teilen. Das hilft natürlich, weil es viele stabile Schultern zum Anlehnen gibt. Aber die Musik, die ist auch essenziell. Und hilft beim Wachwerden. Deshalb hier, für euch, unser Oktober-Mixtape:

Playlist // Das Jane Wayne Office Mixtape im Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related