Christmas Spezial 2018 //
Die schönsten Schmuckstücke zum Verschenken

08.11.2018 Accessoire, Shopping

Ich bin ein wahres Glückskind – und zu meinem Geburtstag wurde mir genau das einmal mehr bewusst: Wenn ein Freundeskreis für dich ganz selbstverständlich in eine Karaoke Bar tingelt, es gleich drei Kuchen regnet und die Tochter eines ihrer schönsten Portraits von sich selbst malt, dann platzt das eigene Herz einfach vor lauter Glück. Werden dann auch noch wahre Herzensangelegenheiten geschenkt, dann plumst es nahezu aus der Brust: Die Rede ist von großartigen Konzerttickets oder Theatereinladungen, von Essensverabredungen mit anschließenden Drinks für ganz viel Quality Time. Gleich drei Geschenke sorgten außerdem dafür, dass meine Schmuckbegierde nun absolut gestillt wurde: Eine Sternzeichenkette, ein güldenes W und eine Edelstein-Erdbeere samt Perle und rosafarbenem Marienkäfer baumeln ab sofort um meinen Hals und so wurde ich von Null auf 100 zum glücklichsten Kettenmädchen überhaupt. 

Es hat tatsächlich ein klein wenig gedauert, aber Schmuckstücke jeglicher Art machen mich mittlerweile so unendlich glücklich und sind so aufgeladen mit Erinnerungen, dass mittlerweile sogar eine kleine Sammelleidenschaft daraus entstanden ist. Wirklich wahr: Jedes meiner güldenen Begleiter erzählt eine kleine Geschichte und stammt von Menschen, die ich unendlich liebe.

Ganz genau aus diesem Grund kann ich euch nur empfehlen, Augen und Ohren aufzuspähen und euren Liebsten eine filigrane Goldkette, ulkige Ohrringe oder einen besonderen Ring unter den Baum zu legen und so einen Begleiter zu verschenken, der euch bei jedem Anblick verbindet und vielleicht sogar eure Geschichte erzählt. Grund genug, sich für euch auf die Suche nach einer Handvoll schöner Schmuckstücke zu begeben, um euch ein klein wenig bei der Suche unter die Arme zu greifen. Von günstig bis hochpreisig: Bittesehr!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier. –

Marni-Ohrringe mit kleinen Gimmicks.
Mond-Armband von Jane Kønig.
Ohrringe Mit Gesicht von Susan Alexandra.
Creolen von Susan Alexandra.
Kette mit Herzanhänger und Buchstabe von Jane Kønig.
Armreif von Susan Alexandra.
Noch mehr von der New Yorker Designerin: Die bunten „Beam“ Ohrringe.
Aus Perlen gefertigt: Die kleinen Damen aus Mexiko.
Herzkette von Fremdformat.
Kette mit kleiner Rose.
Kette mit kleinen Anhängern ebenfalls von Susan Alexandra.
Creolen mit Edelsteinen von Paloma Wool.
Und die passende Edelsteinkette.
Edelsteine treffen Perlmutt: Paloma Wool.
Meerjungfrauen Ohrringe.
Kirschohrringe von Andrea Smith.
Hoops von MALAIKARAISS.
Kette mit kleinem Rosen-Anhänger.
Kleiner Ring mit Perle von Folkdays.
Noch mehr Ohrringe Susan Alexandra.
„Dream“-Kette von MALAIKARAISS.

Christmas Spezial 2018 //
Die schönsten Schmuckstücke zum Verschenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related