Adventskalender 2018 // Gewinnt den Braun Silk­-épil 9 SkinSpa & den FaceSpa Pro im Wert von 370 Euro

17.12.2018 Beauty

ANZEIGE

Es hat ein klein wenig gedauert, bis ich begriff, dass Beauty-Anwendungen mehr können, als uns bloß ein gutes Gefühl zu geben oder uns ins Sachen „Verschönerung“ unter die Arme zu greifen: Für mich sorgen Beauty-Helfer mittlerweile vor allem dafür, dass ich mir Zeit mit mir selbst einräume und sie im besten aller Fälle auch ganz wunderbar zum Abschalten nutze. Der Begriff „MeTime“ wurde in den letzten Jahren zwar inflationär verwendet, irgendwann hat es aber auch bei mir Pling im Kopf gemacht und die kleinen Beauty-Auszeiten werden seither fast schon andächtig zelebriert. Und einer dieser besagter Helfer ist seit rund zwei Jahren mein wunderbarer Epilierer aus dem Hause Braun, der seine Vorteile bereits nach der ersten Anwendung demonstrierte und seither in gemütlichen Abständen von drei bis vier Wochen zum Einsatz kommt. Er ist meine persönliche Wunderwaffe in Bezug auf unliebsame Haare und ich könnte mir wahrlich selbst den eigenen Kopf packen, dass ich so lange mit einer Anschaffung gewartet habe: So sanft und wunderbar einfach ist das Prozedere. 

Grund genug, auch euch heute von dem Braun Silk­-épil 9 SkinSpa zu überzeugen und an dieser Stelle sogar noch einen drauf zu legen: Nämlich den Braun FaceSpa Pro, der euch bei eurem ebenmäßigen und reinen Teint unterstützen will. Und wie könnt ihr dieses feine Beauty-Paket aus dem Hause Braun im Wert von 370 Euro gewinnen? So:

Der Braun Silk-épil 9 SkinSpa
mit neuer SensoSmart-Technologie:

Der Silk-épil 9 SkinSpa ist dank neuer SensoSmart-Technologie der intelligenteste Epilierer auf dem Markt und sorgt für eine glatte Haut am ganzen Körper.

  • SensoSmart-Technologie: Der neue Drucksensor verhindert durch rote Lichtsignale zu starkes Aufdrücken des Epilierers und ermöglicht durch weniger Druck mehr Härchen zu entfernen

  • 100 Prozent wasserdicht: Dank Wet&Dry-Technologie ist die Anwendung in der Badewanne oder unter der Dusche problemlos möglich

  • Neuer und 40prozentig breiterer Epilierkopf: Der neue, in sich schwenkbare Epilierkopf passt sich optimal den Hautkonturen an und entfernt dadurch mehr Haare in einem Zug.

  • MicroGrip-Technologie: Die Pinzetten des Epilierkopfes erfassen bereits kürzeste Härchen von 0,5 mm und sorgen für eine glatte Haut für bis zu vier Wochen.

Mit fünf Aufsätzen:

  1. Epilieraufsatz: Erfasst selbst die kürzesten Härchen in verschiedenen Wuchsrichtungen und sorgt für bis zu 4 Wochen glatte Haut.
  2. Rasieraufsatz: Für die empfindlichen Stellen, wie z.B. die Bikinizone.
  3. Massage-Aufsatz: 60 weiche Silikonnoppen passen sich optimal den Körperkonturen an und massieren die Haut dank bewährter Sonic-Technologie mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute effektiv. Die Blutzirkulation wird stimuliert, das Hautbild gestrafft und vitalisiert.
  4. Blauer Bürstenaufsatz: Die über 10.000 Borsten unterschiedlicher Länge entfernen abgestorbene Hautschüppchen und beugen eingewachsenen Härchen bereits bei einer Anwendung pro Woche vor. Die Borsten rotieren mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute und sorgen im Gegensatz zu einem manuellen Peeling für ein sechs Mal effektiveres Peeling.
  5. Violetter Bürstenaufsatz: Für den täglichen Gebrauch oder für sensible Hauttypen ist der sensitive Bürstenaufsatz ideal. Seine abgerundeten Borsten sorgen dank 3.000 Mikrovibrationen pro Minute für ein vier Mal gründlicheres Peeling der Haut und verfeinern das Hautbild sichtbar.

+

Der neue Braun FaceSpa Pro

Der neue Braun FaceSpa Pro ist der weltweit erste Gesichtsepilierer mit Reinigungs-, Massage- und Tappingfunktion, mit dem die Gesichtspflege auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden kann – für einen makellosen Teint.

  • Der Pflege-Aufsatz: Mit 25 sanften Mikrovibrationen sorgt der neue Pflege-Aufsatz für ein effizientes und sanftes Eintupfen von Seren und Cremes, ohne dabei wertvolles Pflegeprodukt zu verschwenden. Die Intensität des Pflege-Aufsatzes lässt sich individuell über zwei Geschwindigkeitsstufen regulieren. Im Off-Modus reduziert er durch einen kühlenden Effekt Schwellungen und strafft die Haut.
  • Neuer Smart-Timer: Der intelligente Smart Timer weist nach 20 Sekunden darauf hin, den Anwendungsbereich zu wechseln, ganz gleich welcher Aufsatz gerade verwendet wird
  • Micro-Grip Technologie: Der Epilieraufsatz hat zehn Mikroöffnungen, die selbst kürzeste Gesichtshärchen von 0,5 mm sanft und effektiv entfernen
  • 100 Prozent wasserdicht: Der FaceSpa Pro ist akkubetrieben und zu 100 Prozent wasserdicht. Er kann daher problemlos unter der Dusche oder in der Badewanne verwendet werden.

Die Aufsätze im Paket: 

  1. der Pure Beauty-Aufsatz
  2. der Epilieraufsatz
  3. der Pflege-Aufsatz.

Gewinnspielbedingungen*

Und nun bist du an der Reihe: Verrate uns doch hier unter diesem Artikel in der Kommentarfunktion (Kommentare auf Facebook und Instagram zählen ebenso), warum du dieses wunderbare Beauty-Paket von Braun im Wert von 370 Euro gewinnen möchtest.

Am 18. Dezember um 11 Uhr wird ausgelost. Wir drücken dir alle Daumen ❤️

Als kleines Dankeschön freuen wir uns von This is Jane Wayne und natürlich Braun über euer Abonnement auf Instagram.

Der oder die Glückliche wird per E-Mail/FB- oder Instagram-Nachricht über den Gewinn informiert.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dieser Preis wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht in bar ausgezahlt werden. Teilnehmer*innen müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Braun –

422 Kommentare

  1. Maria eh

    Weil dann endlich das lästige rasieren vorbei sein könnte und ich schob voll lange neugierig bin auf diese gesichtsbürsten als peeling ersatz…

    Antworten
  2. Lena

    Ein super Weihnachtsschmankerl und eine schöne Alternstive zu den günstigen Rasierern von DM, die alle paar Monate im Plastikmüll landen!

    ♥️♥️

    Antworten
  3. Dami

    halbtürkische wurzeln sei dank, freu ich mich über alles, was irgendwie haare raus reißt! würde mich über babyweiche haut freuen! :))

    Antworten
  4. Katrin

    ..ich würde mich über das Set sehr freuen, da ich momentan super wenig Zeit habe und damit die Beautyzeit im Bad toll optimieren könnte Außerdem finde ich die Gesichtsbürste zur Reinigung super spannend! Vorab vielen Dank und frohe Weihnachten

    Antworten
  5. Lea Stahl

    Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen. So eins hab ich mir schon ewig gewünscht. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

    Antworten
  6. Ruben

    Ich möchte damit meiner Freundin eine riesen Freude bereiten, da sie sich dieses Gerät schon sehr lange wünscht 🙂

    Antworten
  7. Chris

    Als Mutter eines Einjährigen habe ich nur im Badezimmer meine Ruhe, ein Grund mehr, diese kleine Flucht sinnvoll auszunutzen!

    Antworten
  8. Nadine Müller

    Ich würde mich sehr über das Set freuen! Wäre ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk… nach einer anstrengenden und schlimmen Zeit bin ich für alles dankbar, was mich wieder wohler in meiner Haut fühlen lassen würde. Eine friedliche Weihnachtszeit euch allen!

    Antworten
  9. Michi

    Weil ich mir dann hoffentlich auch mal mehr Zeit für mich nehmen würde und nicht immer nur in der Spirale aus Arbeit und Stress stecken würde.

    Antworten
  10. Pauline Vörös

    … weil ich mit dem Epilierer gerade noch über meinen Schwangerenbauch an meine Beine komme, die dann doch nicht die nächsten 4 Monate aussehen müssen wie Theo Weigels Augenbrauen 🙂 ich würde mich riesig freuen über das Paket!

    Antworten
  11. Insa

    Wie toll!! Epilieren tue ich schon ewig und der Silk Epil klingt wirklich toll.
    Und bei meiner zu Unreinheiten neigenden Gesichtshaut würde mir der Face Spa sicher gute Dienste erweisen.

    Antworten
  12. Annika

    Weil mein Braun Epilierer nach 10 Jahren treuen Diensten langsam aber sicher seinen Geist aufgibt. Akku würde ich das nicht mehr nennen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related