Wish List // Málaga, Rom oder Rügen: Von Regenbogen, weißen Westen und einem Bikini aus Frottee

10.04.2019 Mode, Shopping

Es ist eigentlich wie in jedem Jahr: Die Sache mit dem Urlaub gestaltet sich mal wieder schwieriger, als einst angenommen. Denn eigentlich wollten wir bereits im Januar buchen, um pünktlich zu den KiTa-Ferien abzuzischen und endlich mal voll organisiert in die Sommerferien zu starten. Und weil ich es in diesem Jahr eh besser machen wollte, als in all den Jahren zuvor, stand eigentlich auch das Vorhaben ganz weit oben auf dem Plan, zwischendurch auch mal für ein verlängertes Wochenende Adieu zu sagen – vielleicht ja sogar alle zwei Monate, wenn es passt natürlich. Aber Pustekuchen: Das Leben kam mir mal wieder dazwischen – und dementsprechend ist bis jetzt rein gar nichts in trockenen Tüchern. Die Sehnsucht wächst natürlich trotzdem Tag für Tag und langsam aber sicher werde ich sogar richtig wütend auf mich selbst. Warum es einfach nicht klappen will, ist ganz leicht zu beantworten: Zu viele Ansprüche lassen sich bei vorherrschenden Preisen irgendwie nicht unter einen Hut bringen, zu viele verschiedene Meinungen sind generell schwer kombinierbar und auch die Orga-Lust ist bei mir nicht gerade wahnsinnig groß ausgeprägt.

Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie ihr die Sache mit der Urlaubsorganisation so hinbekommt, um die schönsten Orte der Welt zu entdecken und es wunderschön in den Ferien zu haben, ich scheitere offensichtlich einfach daran. Das nächste Wochenende steht also ganz klar noch einmal im Zeichen der Planung und wird hoffentlich mit einem Kurztrip und einem Urlaub im Hochsommer besiegelt. Wenn nicht, werde ich noch irre. Das Köfferchen im Geiste ist nämlich längst gepackt und will unbedingt ausgeführt werden. 


Schafft es immer, in den Urlaub zu düsen. Trine <3


Pandora auch.


Lucy, der Urlaubsprofi.

Sandalen von Paloma Wool
Lippenstift von Antipodes
Shirt von GKero

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related