Das erste Picknick 2019 – für Parktage & Dates mit den Liebsten!

23.05.2019 Mode, Shopping, box2

Wer über das Wetter redet, hat sonst nichts zu erzählen, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Kaum ein anderer Umstand schlägt so sehr auf unser Gemüt wie Nässe und Kälte oder beflügelt wie Sonnenschein und Wärme – als nun mal das Wetter. Wir kommen also gar nicht umher, darüber zu reden, weil es unser Handeln und unsere Stimmung einfach so sehr beeinflusst. Wenn die Sonne scheint, sind wir also nicht nur schon mal glückselig, wir verbringen die Tage auch an der frischen Natur, auf dem Rad oder mit einem Buch im Park. Steht allerdings Regenwetter in den Startlöchern – und das auch noch über Tage, dann fällt uns daheim irgendwann die Decke auf den Kopf. Ist so, machen wir uns nichts vor. 

Und so saßen wir vergangene Woche noch bibbernd im Büro, weil das gesamte Team sich ganz offensichtlich mit der Garderobe vertan hatte, Wollpullis längst eingemistet irgendwo verstaut wurden und Winterjacken nun wirklich nicht mehr rausgekramt gehören, während diese Woche schon wieder ganz anderes prophezeit: Zum Beispiel das erste Picknick im Freien, für das ihr selbstverständlich keinen extra Picknick-Korb braucht, höchstes eine Decke, etwas zu trinken, vielleicht eine Frisbee oder einen Ball, ein paar Trauben und natürlich das passende Picknick-Outfit, um das erste Mal des Jahres auch gebührend zu feiern. Das Wochenende steckt ja praktisch schon in den Startlöchern,  also ran an die Planung!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier. Das Kleid aus der Collage findet ihr bei Folkdays & die Decke gibt’s bei Urbanara

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FOLKDAYS (@folkdaysberlin) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @yedy101 geteilter Beitrag am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von くまちょ (@kumacho_0429) am

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related