Shopping // Und plötzlich war Herbst

15.07.2019 Mode, Shopping, box3

Mit dem Sommereinbruch verfluchte ich meine Unfähigkeit, mich für heiße 36 Grad anzuziehen (was ganz sicher daran liegt, dass ich jährlich bis zum Schluss darauf spekuliere, dass jene Temperaturen vielleicht ja doch gar nicht erst eintreten), nach einer Hitzewelle fand ich mich aber schließlich doch irgendwie ein – gerippte Trägerhemden waren meine besten Freunde, Trekkingsandalen mit Plattformabsatz meine täglichen Begleiter. Ich schaffte es, mich dem Wetter anzupassen, zumindest so sehr, wie das bei weit über 30 Grad nun einmal funktioniert. Als meine Garderobe und ich ein eingespieltes Team waren, als ich mich also so richtig sicher fühlte, brach er herein, der plötzliche (gefühlte) Herbst und stürzte mich – übertrieben gesagt – in eine Kleidermisere. Hatte ich mich doch gerade so an ärmellose Tops und Kleider gewöhnt, wusste ich nun so gar nicht mehr, was ich überhaupt noch anziehen sollte. Dicke Pullover sind bei knapp über 20 Grad natürlich viel zu warm und auch sonst besitze ich genau eine Bluse, was ganz sicher meinem arg geschmälerten Kleiderschrank in die Schuhe zu schieben ist, den ich seit der letzten Aufräumaktion vor nun mehr als vier Monaten nur behutsam wieder bestücke.

In meiner modischen Verwirrtheit setzte ich mich also an den Laptop, um nach Inspiration zu stöbern, denn irgendwie hatte ich für ein paar Wochen tatsächlich vergessen, was man bei Wind und Regenwetter denn überhaupt so trägt. Vorbei an karierten Blazern in Herrenschnitten, sämtlichen Stiefeletten, Mäntel und Hosen, die nicht etwa luftig und leicht, sondern schwer und wärmer sein dürfen, ist mir dann auch erst wieder aufgefallen, wie sehr ich den Herbst doch liebe. Für alle, denen es ebenso geht und denjenigen, die sich einfach ein wenig an herbstlicher Mode ergötzen möchten, habe ich meine Favoriten auf einen Blick versammelt. Nichts muss, alles kann und wie immer gilt: Alles gut durchdenken.

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chloé Horseman (@chloehorseman) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von * (@madelynnfurlong) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Megan Adelaide Schaefer (@meganadelaide) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Frida Becker (@fridabecker) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Viola Bergström (@violabergstrom) am

Ein bisschen Herbst im Sommer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related