Shopping // Bunte Herbst-Accessoires für triste Trage

23.10.2019 Mode, Shopping, box2

Neulich stolperte ich beim virtuellen Schaufensterbummel über einen rosa-lila-rot-gestreiften Schal von Acne Studios und war für einen kurzen Moment über die blinkenden Herzchen in meinen Augen erschrocken, weil bunte Accessoires eigentlich so gar nicht zu den Dingen gehören, die auf meiner Wunschliste landen. Dass es in den tristeren Monaten des Jahres aber tatsächlich verdammt viel Sinn macht, eine kunterbunt geringelte Mütze oder einen plüschigen Hut aufzusetzen, dämmerte mir erst, als ich die zahlreichen Personen (primär auf Instagram, zuweilen aber auch im echten Leben) sah, die es mir vormachten: Sie trugen nämlich nicht nur sämtliche Hut-Varianten, bei denen mir ganz schwindelig vor Aufregung wurde, sondern weiteten das ganze auch noch auf leuchtend blaue Strumpfhosen und riesige, bunt-gestreifte Schalüberwürfe aus. Ganz klar, so kann man dem grauen Herbst- und Winterhimmel wunderbar trotzen und oftmals hellt sich dabei auch noch die eigene Laune auf, wie ich unlängst feststellte, als ich mir eine scharlachrote Strickmütze auf den Kopf setzte und sich unweigerlich ein breites Lächeln über meine Lippen zog. Jetzt bin ich also sogar schon so weit, dass ich felsenfest behaupte, jeder Mensch sollte dringend ein bisschen gute Laune zum Anziehen besitzen, damit die kommenden kalten Monate ein bisschen weniger doof sind.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Blanca Miró Scrimieri (@blancamiro) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von María Bernad (@maria_bernad) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fanny Ekstrand (@fannyekstrand) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hanna Stefansson (@hannastefansson) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Linn Eklund (@linneklund) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hanna Mw (@hannamw) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fanny Ekstrand (@fannyekstrand) am

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related