Interior // Für mehr Gemütlichkeit daheim

18.11.2019 Shopping, Interior

Während die Sommertage und -abende oftmals vollgestopft mit Plänen sind, laden die kalten Wintermonate meist ja doch eher zu gemütlichen Couch-Sessions ein. Bei Windböen und Regenwetter lässt sich ein Serienmarathon (meine derzeitige Empfehlung: die zweite Staffel von Pose) völlig schamlos genießen, im besten Fall verbringt man die Zeit also von oben bis unten eingewickelt in der liebsten Kuscheldecke oder gleich im Pyjama — immerhin zählt das meist schon unter den Punkt „Me-Time“ und die ist in Sachen Selbstliebe ohnehin verdammt wichtig, ja manchmal sogar dringend notwendig, damit man vor lauter Stress und Terminen nicht irgendwann doch noch völlig durchdreht.

Für die ultimative Entspannung empfehle ich: Tee mit winterlichen Noten, eine Wärmflasche und jede Menge Kissen, am besten gleich das gesamte Sofa voll, damit auch wirklich nichts mehr drückt. Ich habe mich für euch in den Weiten der Online Shops umgeschaut und die gemütlichsten Kissen, Decken & Co ausfindig gemacht:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tamar Mogendorff (@tamar.mogendorff) am

 – Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Interior // Für mehr Gemütlichkeit daheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related