Shopping // Die schönsten Vintage-Fundstücke im Januar

24.01.2020 Mode, Shopping, Interior

Das Stöbern nach Vintage-Stücken ist ja ein bisschen so, als würde man sich auf Schatzsuche begeben und mit ein wenig Glück auf etwas stoßen, das so schön ist, dass es unmittelbar auf die Wunschliste katapultiert wird. Ich für meinen Teil habe mich so bereits in zig Vasen, einen Spiegel und ganz viele wunderbare Trenchcoats verliebt, von denen ich nur allzu gerne einen in meinem Kleiderschrank sehen würde. Während meiner vergangenen Streifzüge bin ich außerdem auf eine seidene Tasche, eine tannenbaumförmige Tischleuchte und einen geringelten Pullover gestoßen — weil geteilte Freude ja bekanntlich die schönste Freude ist, habe ich euch meine schönsten Fundstücke im Januar auf einen Blick zusammengetragen.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von LES FLEURS STUDIO (@lesfleurstudio) am

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

2 Kommentare

  1. Lia

    Super cooler Beitrag! Ich fand damals den Beitrag über etsy interior shops schon toll, gerne mehr davon! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related