Der End of Season MyTheresa-Sale: Die schönsten Stücke für dich, mich und die Kleinsten

11.02.2020 Mode, Shopping

Nach meiner anhaltenden Modemüdigkeit und dem auferlegten Konsumverzicht in der Schwangerschaft, kitzelt es tatsächlich so allmählich wieder in meinen Fingerspitzen, mir ein paar ausgewählte und ganz besondere Stücke zu leisten. Und dieses Gefühl schleicht sich tatsächlich nicht beim Anblick der neuen Saison ein, die mir irgendwie noch zu fern und zu unnahbar erscheint, sondern beim Durchforsten der Sale Abteilung. Nachdem MyTheresa heute Morgen ankündigte, dass sie nur heute nochmal 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Stücke drauflegen, konnte auch ich nach langer Abstinenz nicht widerstehen und stöberte durch 80 Seiten Sale (danach hörte ich erst einmal auf), die mich ganz schön sprachlos zurückließen:

Entweder kauft wirklich niemand mehr irgendwas oder die Stores haben viel zu viel geordert, anders kann ich mir die Hülle und Fülle an schönen Sale Stücken nicht erklären. Da tummeln sich die schönsten Kreationen (von denen sogar wir ein paar Stücke ausführen durften), die garantiert nicht in die Schublade der Fehlkäufe wandern werden: Blazer, Jeanshosen in Hülle und Fülle, Sportbekleidung, Taschen, oh my, Taschen (!), Accessoires und Kleider soweit das Auge reicht. Grund genug also, euch, mir und den Kleinsten meine liebsten Highlights der vergangenen Saison noch einmal gesondert herauszufischen und euch an dieser Stelle zu kredenzen:

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Jane | Jane Wayne (@sarah_jane) am

Die kurze Version des Blumenrocks von Ganni.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER | JANE WAYNE (@nikejane) am

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER | JANE WAYNE (@nikejane) am

Bedrucktes Midi Kleid aus Organza.

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von NIKE VAN DINTHER | JANE WAYNE (@nikejane) am

Kleid mit Animal Print von Ganni.

Kariertes Maxi-Kleid von Ganni

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Jane | Jane Wayne (@sarah_jane) am

Cordblazer von Ganni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related