Shopping // Mit Fingerschnips angezogen: Die schönsten Blusen & Pullover

19.02.2020 box2, Mode, Shopping

Die schönste Version meines Kleiderschranks besteht in meinen Träumen aus maximal 90 Zentimetern, die bedacht gefüllt mit den verrücktesten Stücken für ausnahmsloses Glück sorgen. Ein Griff in den Schrank, so weiter in der Theorie, und schon ziehe ich etwas ganz besonderes hervor. Es könnte so einfach sein, oder nicht? Ist es auch, bloß können wir uns meistens nicht von gewissen Schätzen der Vergangenheit trennen oder schaffen uns viel zu viel neues in der Hoffnung an, um uns damit endlich glücklich zu stimmen und das fehlende Puzzleteil zu ergattern. Manchmal denken wir dann, die sichere Nummer wäre die clevere Entscheidung, die bedachtere und zeitlosere – bloß sind wir nach wenigen Tagen auch schon gelangweilt von unserem Kleiderschrankinhalt. Wieder wollen wir richtig auf die Pauke hauen und bewegen uns nach langem Hin und Her aus unserer Comfort Zone heraus, um beim morgendlichen Anziehen festzustellen, dass wir komplett an unserem Gemüt vorbei geshoppt haben und das spezielle Objekt der Begierde gar nicht zu uns passt. Herrje, es ist aber auch nicht einfach.

Vielleicht machen wir es einfach so: Wir mixen das Zeitlose mit dem Besonderen und sorgen für die perfekte Balance aus bequem, angezogen und spezieller. Und so trifft die Lieblingsjeans heute einfach ein paar Oberteile, die bis an ihr Lebensende das perfekte Traumpaar mimen könnten. Eines, das immer gut angezogen wirkt und uns durch sämtliche Anlässe trägt. Ein bisschen Inspiration gefällig?

– Dieser Beitrag enthält affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Leandra (Medine) Cohen (@leandramcohen) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von STELLAVONSENGERUNDETTERLIN (@stella_vonsenger) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Jane | Jane Wayne (@sarah_jane) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Alexa Chung (@alexachung) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Jeanne (@jeannedamas) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Trine Kjær (@trinekjaer_) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von sissi pohle (@sissi_pohle) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von GANNI (@ganni) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

Mehr von

Related