Shopping // Die schönsten Pullunder für den Frühling!

02.03.2020 Mode, Trend, Shopping

Bereits vor drei Jahren widmeten wir uns dem aufkeimendem Pullunder-Trend – und haben die ärmellosen Wollknäuel seither auch nie wirklich wieder aus den Augen verloren. Dafür hatten wir sie auf Anhieb nämlich viel zu lieb und tragen sie seither über jegliche Blusen, Rollkragenpullis oder Shirts greifen am liebsten immer dann zu ihnen, wenn die neue Saison im Anmarsch ist und die Alte sich so langsam vom Acker macht – kurzum: in jeder Zwischensaison! Warum wir den „Altherrenpulli“ nach 2017 und unermüdlichen Versuchen von Prada und Guccis nun außerdem hervorkramen sollten? Weil jetzt auch endlich tatkräftige Unterstützung von Acne Studios und Dior folgt und uns Virgil Abloh zuletzt daran erinnerte, dass Vintage-Kleidung das neue Ding sein soll. Wussten wir zwar längst vorher, aber sei es drum: Schließlich gehört der Pullunder in jedes gut sortierte Vintage-Warenlager – da klingt Ablohs Aussage wie eine wohltuende Erinnerung, nicht wahr?

Der ärmellose Pullover versucht sein Glück aber nicht erst 2017, sondern bereits 2015 auf etlichen Laufstegen. Warum sich dennoch niemand so recht an die Pullunder gewöhnen mag, leuchtet uns nach wie vor kein Stückchen ein, praktisch und perfekt temperiert sind sie nämlich und machen, wie schon weiter oben erwähnt, jetzt wohl am allermeisten Sinn. Das scheinen auch die gängigen Online Shops längst erkannt zu haben, denn die haben endlich kräftig Pullunder-Modelle geordert. Für das Stillen eures aufkeimenden Pullunder-Verlangens können wir euch aus persönlicher Erfahrung nach wie vor vor allem die wunderbaren Second Hand Anlaufstellen ans Herz legen – vor allem auf Ebay werden wir hier fündig – wer davon nicht überzeugt ist, für den oder die haben wir selbstverständlich das WWW durchforstet und ein bisschen Inspiration mitgebracht!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Gucci AW 2020

Chloé AW 2020

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Reese Blutstein (@double3xposure) am

Dior 2020

Dior 2020

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von sissi pohle (@sissi_pohle) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Fanny Ekstrand (@fannyekstrand) am

 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Siri Edit Andersson (@badgalsiri) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related