Have a Body. Go to the Beach: Die schönsten Bikinis, Badeanzüge & Accessoires

11.05.2021 Mode, Shopping

Kann es Schöneres geben, als die Vorfreude auf warme Tage, luftigere Kleidung und längere Abende draußen vor der Tür? Natürlich! Nämlich der erste Tag, an dem all die gebündelten Sehnsüchte wahr werden und unser Innerstes am liebsten Pirouetten auf der Straße drehen möchte. Der Tag, an dem die Tasche für den See das erste Mal gepackt wird und ein tiefer Seufzer unsere Lippen verlässt. Vergangenen Sonntag war es so weit und ich fühlte so vieles in mir, aber vor allem Erleichterung und das Gefühl von Aufwärtsstimmung. Ich hätte meinen See-Tag am liebsten auf eine ganze Woche ausgedehnt und zehre noch immer von diesem wundervollen Gefühl, von Leichtigkeit und diesen glücklichen Kinderaugen, die am Wochenende gar nicht mehr aufhörten zu strahlen. Wie schön das war!

Beflügelt von diesem wundervollen Wetter, möchte ich eigentlich gar nicht an die kommenden Regenwetter-Tage denken, sondern einfach gleich wieder meine Strandtasche packen, um meinen Zeh einen Zentimeter tiefer in das noch eiskalte Seewasser zu tunken. Macht aber nichts, macht gar nichts, schließlich habe ich so viel Sonnenschein im Herzen, dass die paar Tage ganz sicher überbrückt werden können. Und dann rufen wir im Chor: Have a Body. Go to the Beach! Oder wo auch immer ihr sein möchtet. Hauptsache frei im Herzen. Mit oder ohne Badekleidung.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von H A R A (@hara_thelabel)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von THIS IS JANE WAYNE (@thisisjanewayne)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von THIS IS JANE WAYNE (@thisisjanewayne)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von KELDAY (@kelking)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von alyssa coscarelli (@alyssainthecity)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Noomi Rubeksen (@noomirubeksen)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von ARQ (@shoparq)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von JONESY (@jonesy_ny)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von alyssa coscarelli (@alyssainthecity)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Oséree (@osereeswimwear)

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von The Visual Pleasure (@imvisualpleasure)

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Mehr Infos dazu findet ihr hier –
Bitte beachtet: Aus technischen Gründen können manche Kreationen nur im Detail abgebildet werden. Außerdem handelt es sich bei den gezeigten Stücken manchmal nur um Ober- oder Unterteile – und nicht um das Set aus beiden Teilen.
(Gegenstück findet sich immer auf den jeweiligen Shop-Seiten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related