Wish List // Spätsommer-Romantik in sattem Grün und schönen Schlafanzügen

20.08.2021 Mode, Shopping

Ich habe immer geglaubt, dass, wenn ich erwachsen bin, ich zu den Menschen gehören werde, die einen ordentlichen Schlafanzug besitzen. Einen bestehend aus Ober- und Unterteil, aus einem Guss, sozusagen, aber Pustekuchen: Ich besitze mit meinen fast 34 Jahren immer noch kein adrettes und zugleich gemütliches Modell – und will das spätestens in diesem Herbst ändern. Außerdem möchte ich zu einem ordentlichen „zu Bett geh Ritual“ zurückkehren, mit entspannenden Cremes auf dem Gesicht und einem guten Buch in der Hand. Ich will die dritte Saison des Jahres so nehmen, wie sie uns eigentlich von der Natur vorgegeben wird: Entschleunigend, jawohl!

Wenn ich allerdings gerade mal wieder nicht zur Ruhe kommen will, sehe ich mich ganz vielleicht in ganz viel sattem Grün durch die Gegend flitzen. Ich habe mir nämlich einen ordentlichen Tick eingefangen und möchte aktuell am liebsten so viel grünes wie nur möglich besitzen, statt zur Jahreszeit üblich, auf Brauntöne und Caramel zu setzen. Und ich habe vor, euch mit dieser neuen Vorliebe gleich mit um den Finger zu wickeln, ha!

– Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.
Mehr Infos dazu findet ihr hier –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related