Fund des Tages: Hair Socks – Accessoires zum Aufhübschen

09.12.2010 Accessoire, DIY

Sind es doch in der Regel nicht allein die aktuellsten und neuesten Klamotten, sondern vor allem die Broschen, Ketten oder individuellen Abänderungen, die ein Outfit richtig großartig wirken lassen! Und so bin ich immer wieder auf der Suche nach kleinen Besonderheiten, um selbst das unaufgeregteste Basic-Teilchen aufzuwerten. Besondern verliebt habe ich mich daher heute Morgen in die wunderbaren Ketten und Anstecker von Hair Socks, die auf niedliche Art und Weise an Kragen geklemmt, um Hälse gehangen oder einfach an die Bluse gesteckt werden.

Besonders die kleine Wäscheleine, die von Fenster zu Fenster baumelt, hat es mir angetan. Hair Socks ist das kleine Brand der litauischen Künstlerin Ruta Kiskyte, die uns auf ihrer Seite nicht nur ihre neuesten Kreationen zeigt, sondern auch noch gefundene Lovelies mit uns teilt und dort eben auch bloggt.

Die wunderbaren Schmuckstücke sind recht witzig gestaltet und sicherlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu tragen – aber da uns Humor ja nicht schadet, können wir ja auch ruhig mal mit skurrilen Dingen herumlaufen. Zu kaufen gibt’s die Kollektion hier und bei Etsy. Aber ich denke, dass es auch eine gute Gelegenheit wäre, mal wieder mit der Bastelei anzufangen..

Dank an Cool Outfit für den Fund des Tages!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related