Trend: Großflächige Prints – das Lookbook von Lazy Oaf

– 13.04.2011 um 12.03 – Allgemein Mode Trend

lazyoaf Trend: Großflächige Prints   das Lookbook von Lazy Oaf

Blumen, Früchte, Lebensmittel und geometrische Formendie Printlandschaft in diesem Frühling ist kunterbunt und vor allem großflächig.

An Farbe und Vielfältigkeit wird nicht gespart und wir werden zurückversetzt in längst vergessene Kindertage, zum Beispiel mit einer großen Portion Eis im Hörnchen auf einem lässig körperfernen Shirt. Besonders Zitrusfrüchte mauserten sich aber auf den Laufstegen dieser Welt zum Trend des Frühjahrs. Lazy Oaf, das 2001 in Leben gerufene britische Modelabel von Jungdesignerin Gemma Shield, lässt zudem den Disyney-Sprössling Mickey in unsere Kleiderschränke zurück kehren.

Ich gestehe, dass ich ganz versessen bin auf die Entwürfe, die allesamt in einem kleinen Atelier in  London entstehen. Jedes einzelne Teil würde ich am liebsten gleich ausführen – sogar Micky Maus und Konsorten.

S 2011 Lookbook 17 Trend: Großflächige Prints   das Lookbook von Lazy Oaf

In Berlin findet ihr Lazy Oaf bei

Big Brobot
Kopernikusstraße 19
Friedrichshain

und

AWEAR
Kastanienallee 75
Prenzlauer Berg

Trend: Großflächige Prints – das Lookbook von Lazy Oaf

  1. mademoiselleroy.blog@gmail.com'Mademoiselle

    Ohhh ja, ich liebe liebe liebe Lazy Oaf. Hab jetzt schon mehrere Sachen von denen und würde saugern den ganzen Laden leer kaufen…ach ja, wenn ich doch nur mehr Kohle hätte… ;-)

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>