Fashion Week Berlin: Verliebt in neue Hosenformen von Mongrels in Common | Do or Don’t?

07.07.2011 Allgemein, Mode

Seit Monaten sehen wir in der weiten Welt der virtuellen Modelandschaft beinahe ausschließlich Hosen, die bis knapp zum Bauchnabel reichen oder eben jenen gar gänzlich verdecken. Hüfthosen waren lange Zeit passé, bloß die Boyfriendjeans durfte bei ganz pingeligen Trendliebhabern etwas tiefer rutschen.

Das Berliner Label mongrels in common geht nun sogar noch einen Schritt weiter und präsentiert uns quasi Baggypants.  Nur eben aus reiner Seide und mit nicht ganz so tiefem Schritt. Mein Herz schlägt höher, denn mit einem Mal kommt mir das Hüftige alles andere als 2008 vor – so darf die Jugendsünde gern ihren Weg zurück in meinen Kleiderschrank finden.

Und noch was: Latzhosen wie diese dort oben rocken. Punkt.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related