Fashion Week: ein Hochzeitstraum von Lena Hoschek – JA oder NEIN?

06.07.2011 Allgemein, Mode

Bevor wir euch die gesamte Kollektion der 50er Jahre-vernarrten Lena Hoschek zeigen, gibt es zu gegebenem Hochzeitswahn-Anlass ein paar Bilder von ihrem romantisch-folklorischen Traum in Creme. Joa, wenn ich nicht so ein blutjunger Hüpfer wäre, könnte ich mir glatt vorstellen, morgen in ähnlicher Robe vor den Altar zu schreiten.

Oder ist das Ganze vielleicht doch ein wenig zu altbacken?

5 Kommentare

  1. Antje

    an mir persönlich könnte ich es mir gar nicht vorstellen, aber zu deinem oft verträumten und verspielten look schon eher. bis der große tag allerdings kommt, werden dir bestimmt noch schönere kleider begegner…

    Antworten
  2. Jenni

    ich will ja nicht heiraten. aber falls es doch mal dazu kommt, dann in sowas. ich mag nicht diese kleider mit glitzersteinchen und rüschen, dass man nichtmehr sieht wo man hinläuft. nicht altbacken, sondern sehr romantisch. eben vintage. und das mag man- oder nicht. ich mags =)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related