Monki Styles Runde II: Strick, wilde Muster und wallendes Haar

19.08.2011 um 12.31 – Allgemein Mode

Geht es nach meinem liebsten, preiswerten Schweden MONKI dann kleiden wir uns im kommenden Herbst in Strickkomplettlooks, wild gemustert und mollig warm. In ihrem kleinen Style Update sind nämlich noch ein paar hübsche Lookbook Bilder dazu gestoßen, die sich perfekt in die bereits veröffentlichten Styles einreihen. Normalerweise stellen wir ein jedes Mal fest, dass die Aufmachung der Bilder, die Illustrationen und die Models von der eigentlichen Kollektion ablenken – bei diesem Release fallen uns allerdings vor allem die einzelnen Stücke auf, denn die Gesichter der Models werden von Haar, Illustrationen oder Schals bedeckt.

Und ja, die kunterbunt gemusterten Strick-Outfits könnte ich sofort an meinen Leib zaubern, egal ob die Leggings x Kleid oder Rock-Kombi. Oder überzeugt vielleicht doch eher der Schlafanzug-anmutendem Komplettlook? Einmal alles bitte! Gefällt’s euch auch?

FOTOGRAF: NIELSEN OMVIK // ILLUSTRATORIN: ELLEN BERGGREN

Monki Styles Runde II: Strick, wilde Muster und wallendes Haar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.