MONKI für den Winter Teil III: POP NON STOP

30.08.2011 Allgemein, Mode


Ok, so langsam haben wir es verstanden: MONKI scheint sich für diesen Winter nicht auf ein oder zwei Styles zu stürzen und versorgt uns mit passenden Looks – nein, MONKI bringt uns Häppchenweise neue Anregungen und huscht dieser Tage mit Looks rund ums Thema „POP NON STOP“ daher. Halten wir fest: SWEET REBEL war schon ein Augenschmaus und vor allem das Styling überzeugte einmal wieder besonders. Als nächstes verwirrte uns OWL AND FOX, denn nach so kurzer Zeit gab’s schon wieder ein neues Lookbook. Sofort überkam uns eine wahnsinnige Sehnsucht nach Strick und Mustermix, nach wild geprinteten Einteilern und molligen Schlafanzügen.

Heute morgen entdeckten wir schließlich Teil III aus der MONKIs Winterschmiede und diesmal wirds poppig! Knalliges Pink, strahlendes Blau oder Orangerot sind die dominierenden Farben und bestimmen ganze Komplettlooks. Es wird monochrom und nach freakigem Colour-Blocking wollen wir ab sofort nur noch einfarbig rumlaufen! Hamburger und Essener Freunde aufgepasst, denn ihr werdet wohl demnächst wieder mit unseren Shoppinglisten zum Einkaufen geschickt. Also: Liebsten Dank im Voraus.

 

Wir sind derweil gespannt, ob es einen vierten Teil geben wird und werden natürlich sofort berichten!

Verantwortlich für die kunterbunte Zauberei:

Fotograf: Henrik Halvarsson
Models: Georgia/Select, Vanessa/Modellink, Felicia/Elite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related