Entdeckt: Das Berliner Label „ANNTIAN“ präsentiert „Cristal Inside“

– 19.10.2011 um 13.04 – Allgemein Berlin Mode

(Ann)e Hilken & Chr(istian) Kurt sind zusammen ANNITIAN, ein Berliner Modelabel, das uns bisher durch die Lappen ging. Wieso bloß, das fragten wir uns an diesem Morgen durchaus, denn auch wenn die wunderbaren Teile mit 200-350 Euro zwar im Preis angemessen sind, unser Budget aber dennoch übersteigen, sind wir ganz verzückt.

Wenn wir Annitian schon nicht am eigenen Leibe durch die Welt tragen können, dann sollten wir uns aber zumindest ein bisschen Inspiration rausziehen aus der „Cristal Inside“ Kollektion. Hier spiegelt sich nämlich einmal mehr der Trend des wilden Durcheinanderwerfens von Mustern und Formen wieder – eine modische Entwicklung, die wir sehr begrüßen, die aber gleichzeitig ein wenig Kombinations-Geschick verlangt. Man trägt aber nicht bloß Druck auf Druck, sondern mischt auch Fleißig Materialien ud Silhouetten. Im Fokus steht ganz viel Strick, besonders angetan hat es uns aber das Spiel mit Längen und körperferner Lässigkeit.

 

Miranda July, Regisseurin und Schauspielerin („The Future„) ist sogar auch Fan:

 

 

 

Hier findet ihr einen kleinen Webshop und eine Übersicht über Verkaufsstätten!

via weareselecters.

Entdeckt: Das Berliner Label „ANNTIAN“ präsentiert „Cristal Inside“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>