Seesack Ahoi! // „Marin et Marine“ aus Berlin

24.06.2014 Accessoire, box2

marin-et-marineEin Sack ist nicht gleich ein Sack und kein Sack gleicht dem anderen, das ist im echten Leben so, aber auch in der Mode. Die schönsten Seesäcke weit und breit, egal ob zum Urlaubmachen oder Stadtbummeln, stammen jedenfalls von Marin et Marine. Hinter dem zauberhaften Namen und noch schöneren Label stecken noch dazu zwei herzensgute Zwillings-Schwestern, nämlich Valerié und Caroline. Man kann also gar nicht anders, als beim Anblick der Pfirisch- oder Taubenblau-farbenen Stoffbeutel aus heimischer „Familien“-Produktion verzückt mit den Augen zu klimpern und von Sonntagen am See zu träumen.

Jedes einzelne Stück wird handgenäht und mit sehr viel Liebe gespickt, so viel sei an dieser Stelle noch gesagt. Wer also wenig Lust auf Massenkonsum und Laufbandware hat, wer gern auf Qualität setzt und dem Überfluss ein wenig überdrüssig ist, der scheint bei Marin et Marine genau richtig. Hier sieht man das nämlich genau so.

marin et marine marin et marine
SeesackHIER LANG geht’s zum ONLINE-SHOP:

Seesack Marin et Marine
Noch mehr Appetitmacher-Bilder:

marin-er-marine

Marin et Marine TUMBLR.
Marin e Marine Facebook
Marin et Marine Instagram.

2 Kommentare

  1. Leonie

    Uiii, danke für diese Schatzausgrabung, liebe Nike! Die Seesäcke sind ja ein wahrer Augenschmaus. Ich werd verrückt!

    Antworten
  2. Maria Fuchs

    Hi, ich bin kein Fan von PayPal und würde gerne einen solch tollen Seesack bestellen. Gibt es auch die Möglichkeit der Vorkasse für die Bestellung?
    Viele Grüße, Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related