Zara für den November: Die Blusen- und Hemden-Parade

09.11.2011 Allgemein, Mode

Wir sehen uns einfach nicht satt an hübschen Kragen, die unter Pullovern oder Blazern hervorblitzen und je nach Temperatur ganz entzückend nur für sich wirken. Bis zum obersten Knöpfchen wird alles geschlossen – das zaubert meist eine ganz hübsche Silhouette und präsentiert adrett, kleine spitze oder niedlich runde Kragen hervor.

Auch Zara scheint immer mehr auf den Geschmack zu kommen, uns klassisch über die Straße schicken zu wollen und kreierte jüngst für seine November Looks fast ausschließlich wild gemusterte oder zart transparente Blusen, von denen wir einfach nicht genug bekommen wollen. Jetzt noch fix ein paar güldene Kragenecken an die Kragenspitzen, direkt die großartige Version von Zara bestellen oder eine zarte Choker dazu und wir sind vollends glücklich. 

Besonders die wild geblümte Bluse und das zarte hellblaue Modell haben es mir angetan – und das, obwohl ich persönlich gar nicht so gerne Blusen tragen – aber auch mit der Leggings und dem Bleistiftrock im Rorschach-Muster wird heftigst geflirtet.

Wenn die Looks auf den Fotos mit den Stücken in den Zara-Filialen übereinstimmen, können wir nur plädieren, ganz fix die nächste Zara-Filiale aufzusuchen – das sieht nämlich ganz schön schön aus hier, oder nicht?

Alle Looks gibt’s natürlich bei Zara.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr von

Related