… und wo ist eigentlich Sarah?

10.11.2011 um 20.31 – Allgemein Event Wir

Ja, ich weiß. Ohne beide Janes ist die Seite einfach nicht komplett, irgendwas fehlt. Heute musstet ihr (und ich ja auch) auf die liebe Sarah verzichten, denn die schwirrt derzeit ganz aufgeregt beim Bambi rum.

Wie ihr merkt, bin ich hier geblieben und halte die Stellung, damit ihr trotzdem nicht allzu viel verpasst. Außerdem hab ich ein bisschen Hummeln im Hintern, denn ich bin obendrein arg gespannt, was sie zu erzählen hat, und das nicht bloß wegen Bushido. Derweil warte ich ab, trinke Tee und schmachte aus der Ferne ein bisschen ihr Karlotta Wilde-Kleid samt Sabrina Dehoff-Schmuck an. Hach.

4 Kommentare

  1. corinna

    WOW, großartig schaust Du aus! Das Karlotta Wilde Kleid habe ich schon auf den Press Days bestaunt – an Dir siehts ganz fantastisch aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.