Bilder des Tages // Soft Machine
– Sabrina Dehoff für den Sommer 2015

11.11.2014 Accessoire, box1

sabrina dehoff

Für opulente Schmuckstücke ist die Berliner Designerin Sabrina Dehoff ebenso bekannt, wie für ihre Kordelarmbänder, ihre Liebe zu Swarovskis und filigrane Goldanhänger. Ein Erfolgsrezept so gut, so erfolgreich, so Sabrina Dehoff – nach ein paar Saisons allerdings auch mit wenigen wirklichen Neuheiten gespickt. Damit ist jetzt aber Schluss: Ihre neueste Linie „Soft Machine“ war nicht bloß eines unserer absoluten Highlights während der German Press Days in Berlin, sie steckt gleichzeitig auch voller Lieblingsstücke, Überraschungen und fast schon vermisster Lässigkeit.

Was neben dem Freundschaftsband auf der Wunschliste steht, habt ihr längst hier erfahren. Heute geht’s vielmehr um das ziemlich großartige Lookbook, das Madame Dehoff uns noch als Sahnehäubchen obendrauf serviert. Ganz anders als gewohnt und vielleicht gerade deshalb noch ein klitzekleines bisschen besser. Et voilà: Unsere Bilder des Tages!

sabrina dehoff 2

2 Kommentare

  1. Lena

    Der Schmuck ist schön, aber ich finde diese dünnen Spinnenfinger, wie sie da aus dem Gras herausragen, eher unheimlich….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr von

Related