Trend: Mut zur Höschen-Schau – Do or Don’t?

22.12.2011 um 14.45 – Allgemein Trend
Bilder via wasted all day.

Jaja. Die oben gezeigten Looks passen nicht ganz ins derzeitige Matschwetter und irgendwie auch nicht in den Winter. Aber passen sie in den Sommer? Wir sind uns schlichtweg nicht ganz sicher, welcher Saison wir diese transparenten Röckchen zuordnen sollen und ob wir die Höschen-Schau im allgemeinen nun gut finden oder nicht – so auf offener Straße. Das, was wir auf den Bildern sehen finden wir aber für den Moment ganz entzückend, wenn auch mutig. Die Fotografen haben es jedenfalls geschafft, im ganz richtigen Moment den Auslöser zu drücken. Vornehm schaut’s aus und gar nicht billig. Ob wir im kommenden Frühjahr aber selbst so rumlaufen werden?

Würdet ihr’s denn tun?

5 Kommentare

  1. Katharina

    Also schick find ich’s schon, aber lieber an den Models und nicht an mir! Das ist definitv ein Look für Mädels mit ganz schlanken Beinchen….und sieht sehr hübsch aus, wenn alles passt, find ich!
    LG

    Antworten
  2. Pipi

    Wäre es nicht so kalt hier, und würde ich nicht im spießigen Stuttgart wohnen, würde ich gerne so herumlaufen!

    Antworten
  3. Kat

    Auf alle Fälle ein DO – aber ich werds nur abends beim ausgehn tragen 😉 und in meinem fall auch mit strumpfhose!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.