Bilder des Tages: Supreme macht mir noch mehr Lust auf Streetwear.

08.02.2012 um 18.05 – Allgemein Inspiration Mode

Ich muss euch ja ganz bestimmt nicht erzählen, dass ich keinen Stil habe. Also eben keinen festen, keinen klar definierbaren. Ich bin eher unentschlossen und Entscheidungen bereiten mir Magenschmerzen. Deshalb nehme ich die Dinge eher so, wie kommen. Und manchmal reicht da schon ein einziges Bild, um mir Lust auf was ganz Neues zu machen. Diesmal ist das New Yorker Brand Supreme Schuld. Oder eher: All die hübschen jungen Damen, die sich deren Logo-Shirts und Caps auf etlichen Tumblr-Seiten dieser Erde räkeln.

Beim Betrachten der „Schnappschüsse“, die in Wirklichkeit natürlich sehr durchgeplant sind, sehne ich mir nun 1. den Sommer, 2. langes Haar, 3. einen Cap-geeigneten neuen Kopf und 4. diese phänomenale „Ich-bin-total-unantastbar“-Attitüde herbei. Boing. Never gonna happen.

Alle Bilder via Boys & Girls.

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.